Samstag, 21. Juli 2018

Wunderschöne Bilder aus Deutschland und der Bericht eines Deutschen mit gesundem Verstand.

Eine lesenswerte Geschichte über unser Land mit sehr schönen Detailaufnahmen, die es in der Form vielleicht bald schon nicht mehr geben wird. Wissen wir eigentlich, was wir aufs Spiel setzen?

Lesen Sie, was der Blogger NOby zu berichten weiß, schauen Sie auch die eingebundenen Videos
an. Empfehlenswert, was dieser Blogger auch aus anderen europäischen Ländern dokumentiert hat.
Wirklich sehr empfehlenswert. Vor allem auch das umfangreiche Bildmaterial.


Von Ferienfreuden in Norddeutschland und der gesetzlich geschützten Schlepperindustrie 

Pegida-Pöbel in Dresden brüllt "Absaufen", Schlepperkapitän Reisch muss vor Gericht, bayrische Wähler stärken die Grünen, die CSU kann ihre absolute Mehrheit vergessen. Der Wohlfühl-Pöbel freut sich über "geschenkte Menschen", solange sie weit genug von ihnen entfernt hausen. Manche beten Integration noch gesund, wenn schon Vorstädte brennen und Gefahr in dunklen Gassen droht.  

Der Dümmersee mit grünem, fast durchgehend nur einem Meter flachen Wasser, ist ein großes Vogelschutzgebiet und ein Erholungsparadies. Wir radeln um den See. Meine Frau empört sich über den Pegida-Pöbel, der in Dresden "Absaufen" skandierte. Die Polizei ermittelt.Wieviel Nordafrikaner, Subsaharianer, verfolgte Rohingyas kann und soll Deutschland aufnehmen und retten? Wer im Gummiboot in See sticht, läuft Gefahr zu ertrinken. Wer in Badeschlappen über Schneeberge steigt, läuft Gefahr zu erfrieren. Wer ohne Wasser durch Wüsten marschiert, läuft Gefahr zu vedursten. Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt. Mit Hunderten fangen Weltretter an, am Ende kommen Millionen.

Unannehmlichkeiten stecken Weltretter weg. Solange kein Messermördermensch durch Vorgärten rast und Blumen köpft, solange kein Auto als Mordwerkzeug in Menschenmengen rast, solange weder Tochter noch Hund beim Gassi gehen Gewalt erleiden, solange herrscht spießbürgerliche Ruhe - vor dem Sturm. Die phänomenale Fähigkeit des Spießers sich Ungeheuerlichkeiten zu unterwerfen, auch wenn gebrochene Gesetze das Land umkrempeln, auch wenn Deutschland von Sinnen sich abschafft, auch wenn Kirchtürme zu Minaretten werden und wenn zum Koran konvertierte Jugendliche in den Krieg ziehen, auch wenn sich öffentliche Bedürfnissanstalten in Flair und Odeur zu orientalischen Dritt-Welt-Hockklos verwandeln, all das und noch viel mehr nimmt der Spießer schier klaglos in Kauf, um seine erste Bürgerpflicht zu zelebrieren: Ruhe, Friede, Freude, Eierkuchen. 

http://n0by.blogspot.com/2018/07/von-ferienfreuden-in-norddeutschland.html



Keine Kommentare: