Dienstag, 10. Juli 2018

Kriminalität in der BRD ist alltäglich geworden. Wer sind wohl die Täter???


"Schwerwiegende Gefährdung"  
Seehofer verbietet Rockergruppe "Osmanen Germania"

10.07.2018, 12:04 Uhr | dpa, pdi

Erpressung, Drogenhandel, Zwangsprostitution und dazu politische Verbindungen in die Türkei: Die Rockergruppe "Osmanen Germania" war schon lange im Visier der Polizei. Jetzt greift der Innenminister durch.

 Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die rockerähnliche Gruppe "Osmanen Germania BC" verboten und ihnen jede Tätigkeit untersagt. "Von dem Verein geht eine schwerwiegende Gefährdung für individuelle Rechtsgüter und die Allgemeinheit aus", erklärte das Ministerium am Dienstag in Berlin. Nach Schätzungen der Polizei hat der türkisch-nationalistische Verein bundesweit mindestens 300 Mitglieder. Es gab am Morgen Razzien in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84087464/-schwerwiegende-gefaehrdung-seehofer-verbietet-osmanen-germania-.html

 Na in dem Fall ist die Sache der Nationalität klar, denn "Nach Schätzungen der Polizei hat der türkisch-nationalistische Verein bundesweit mindestens 300 Mitglieder."


Stuttgart  
Brutaler Angriff im Bordell: Polizei nimmt fünf Männer fest

09.07.2018,
 Knapp einen Monat nach dem brutalen Angriff auf einen Mann in einem Stuttgarter Bordell haben Ermittler fünf verdächtige Männer festgenommen. Die mutmaßlichen Angreifer im Alter zwischen 18 Jahren und 31 Jahren sollen nach Angaben der Polizei von Montag am Abend des 9. Juni mit roher Gewalt gegen einen 28 Jahre alten Mitarbeiter des Bordells vorgegangen sein. Zuvor hatte dieser einen der festgenommenen Männer - einen 26-Jährigen - vor die Tür gesetzt. Der Grund: Der Mann war mit einer Prostituierten in Streit geraten. Abends kam er mit mehreren Komplizen zurück. "Zielstrebig gingen die Männer auf den 28-Jährigen zu und schlugen, unter anderem mit einem Hammer, auf ihr Opfer ein", heißt es von Polizei und Staatsanwaltschaft.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84084752/brutaler-angriff-im-bordell-polizei-nimmt-fuenf-maenner-fest.html

Fünf "verdächtige junge Männer"  gegen einen Mitarbeiter des Bordells.  Fünf gegen einen,
die Sache ist klar, oder?

Rheinland-Pfalz  
Junge Frau offenbar von Ex-Freund getötet

10.07.2018,
In Rheinland-Pfalz ist eine junge Frau getötet worden, offenbar von ihrem Ex-Freund. Der 22-Jährige wurde gefasst. Hintergrund der Tat könnte ein außer Kontrolle geratener Streit sein. 
Eine 19 Jahre alte Frau ist in Neustadt an der Weinstraße getötet worden. Als tatverdächtig gilt ihr 22 Jahre alter Ex-Freund, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Mann sei festgenommen worden. Die Polizei war kurz nach 23.00 Uhr über einen Streit in einem Mehrfamilienhaus in Neustadt informiert worden.

Als die Beamten eintrafen, fanden sie die Frau tot im Flur des zweiten Obergeschosses. Bei ihr saß ein 42 Jahre alter Bewohner, der verletzt war. Ersten Ermittlungen zufolge wollte er der Frau helfen, wurde dabei aber von dem 22-Jährigen verletzt.

.....Die zuständige Polizei in Ludwigshafen wollte sich zunächst nicht zu weiteren Details wie etwa zur Nationalität des Verdächtigen äußern.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84088172/neustadt-an-der-weinstrasse-19-jaehrige-von-ex-freund-getoetet.html

Schon klar, dass sich die Polizei nicht äussen darf . Sind die Leser schon gewohnt. Diese Formulierung. Wäre ein Deutsche der mutmaßliche Täter, wäre die Polizei und auch die Lückenpresse nicht so vornehm zurückhaltend.

Morde wurden in letzter Zeit immer wieder als sogenannte Beziehungstaten deklariert, auch in Fällen, die eben nicht unter diese Kategorie gefallen sind, wie sich später dann herausstellte.

Ach, was ist diese BRD doch für eine freiheitliche Demokratie, in der wir, nach Frau Merkel,
"gut und gerne leben. 

Failed State trifft es wohl besser, wenn man sich die Kriminalstatistik anschaut.


Keine Kommentare: