Donnerstag, 12. Juli 2018

Jean Claude Juncker - der EU-Ropa Chef - ausser Kontrolle....

https://www.facebook.com/100001901355003/posts/2029674107105948/

Jean Claude Juncker schwankt so sehr, dass zwei Personen ihn stützen müssen.

Ein erhebendes Bild des Führers der EU. So erhebend für den Zustand dieser Organisation.






 Der Präsident steht an der Spitze der Europäischen Kommission. Gemäß den Verträgen entscheidet er über die Organisation der Kommission und legt die Zuständigkeiten der Kommissionsmitglieder fest, wobei er jederzeit Änderungen vornehmen kann. Er bestimmt die politische Agenda zur Wahrung des europäischen Gemeinwohls. Der Präsident wurde vom Europäischen Parlament auf der Grundlage seiner politischen Leitlinien gewählt, die im Kontakt mit den parlamentarischen Ausschüssen und gestützt auf die strategischen Leitlinien des Europäischen Rates vom 27. Juni 2014 erstellt wurden. Die Hauptziele der politischen Leitlinien sind:
 https://ec.europa.eu/commission/commissioners/2014-2019/president_de

Na dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen, oder?

Keine Kommentare: