Freitag, 20. Juli 2018

Lübeck: Messerattacke in Linienbus - Täteridentität teilweise geklärt

Fein, ein "Deutscher Staatsbürger". Mit möglicherweise iranischen Wurzeln, wie Innenminister Grote am Tatort über den Angriff im Bus in Lübeck sagte.
https://twitter.com/twitter/statuses/1020331118388830209

Bei einer Gewalttat in einem Linienbus sind am Freitag in Lübeck mehrere Menschen verletzt worden. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei am Nachmittag noch keine Angaben machen. Ein Polizeisprecher sagte aber, es habe definitiv keine Toten gegeben.
Bei einer Gewalttat in einem Linienbus sind am Freitag im Lübecker Stadtteil Kücknitz mehrere Menschen verletzt worden. Bei der Attacke auf die Fahrgäste sind nach Angaben von Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) insgesamt neun Menschen verletzt worden. Sechs Menschen seien durch Messerstiche, drei auf andere Weise verletzt worden. Der Busfahrer habe einen Faustschlag abbekommen, sagte Grote.
 https://deutsch.rt.com/newsticker/73251-gewalttat-in-linienbus-in-lubeck

Die politisch Verantwortlichen fahren niemals mit einem Linienbus. Es spielt daher keine Rolle für sie, welche potentionellen Messerstecher dort unterwegs sind, ausgestattet mit "Deutscher Staatsbürgerschaft".

Erbärmlich, der Zustand der BRD von Frau Merkel.

Keine Kommentare: