Dienstag, 3. Juli 2018

Angriff in Düsseldorf Mann rammt Flughafen-Mitarbeiter Messer in den Kopf. 03.07.2018,

Schockmoment im Ankunftsbereich des Düsseldorfer Flughafens: Ein Mann greift einen Mitarbeiter mit einem Messer an. Das Opfer muss notoperiert werden.
Am Düsseldorfer Flughafen hat ein Mann einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit einem Cuttermesser in den Kopf gestochen und lebensgefährlich verletzt. Im Ankunftsbereich des Flughafens habe sich der 24-Jährige dem Mitarbeiter am frühen Morgen von hinten genähert und ihm unvermittelt mit dem Messer in den Kopf gestochen, sagte ein Sprecher der Polizei.

 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84041820/flughafen-duesseldorf-mann-rammt-mitarbeiter-cuttermesser-in-den-kopf.html

Der übliche Spruch der Mainstreampresse lautet:

" Der mutmaßliche Täter konnte festgehalten werden.Der Angreifer ist unter anderem wegen Drogendelikten polizeilich bekannt."
Wenn der Täter "festgehalten" wurde nach der Tat ist er kein "mutmaßlicher" Täter, sondern eindeutig der Täter. Und es ist uns mittlerweile egal, wer, wodurch und warum jemand versucht, einen anderen Menschen bestialisch absticht.

Wenn dieser "Polizei" der Täter wegen "anderer Delikte" bekannt ist, ist es die verdammte Pflicht dieses Staates, derartige Subjekte aus dem Verkehr zu ziehen, und zwar bevor ein Mensch erstochen wird.

Die täglich zigfachen  Messerangriffe auf  die Bürger dieser BRD haben ein Ausmaß erreicht, das nicht länger "toleriert"  werden kann.

Die total unfähigen politisch Verantwortlichen lassen ihren eigenen Körper durch Sicherheitsleute
schützen. Das kostet jede Menge Steuerzahlers Geld.

Wer schützt die Bürger in dieser BRD, für die ein RechtStaat die Verantwortung trägt.

Die BRD trägt diese Verantwortung nicht mehr.

Die BRD fühlt sich nur noch veranwortlich für die reibungslose Masseneinwanderung von mehrheitlich gewalttätigen jungen Männern aus gewaltaffinen Kulturen.

Das gesamte gescheiterte politische System muss wegen Unfähigkeit abgesetzt werden.

Die Geduld der Bürger ist erschöpft.




Keine Kommentare: