Samstag, 28. Juli 2018

Franziska-Maria Keller als Spitzenkandidatin der europäischen Grünen 2019?

2019 sind EU-Ropa Wahlen.

Für die Grünen ist die linksdrehende Franziska-Maria Keller als Spitzenkandidatin der europäischen Grünen im Gespräch . 


Sie soll die linke Grüne Rebecca Harms , 62, beerben.

Franziska-Maria Keller schlug allen ernstes vor, "ganze syrische Dörfer nach Lettland" umzusiedeln. Notfalls müsse man die Staaten, die sich dem verweigern, dazu zwingen.

Wie seinzeit Stalin quer durch die damalige Sowjetunion ganze Dörfer umgesiedelt hat.

Und Franziska-Maria Keller hat keine Probleme damit, EU-Ropa als "demokratisch" zu bezeichnen, redet von "Richtlinien" der EU, die sie zu "Gesetzen" erhebt, an die sich alle zu halten hätten.

Nun, Franziska-Maria Keller ist ländlich nahe der polnischen Grenze 1981 geboren.
Sie erkannte die Zeichen der Zeit und wurde, schon 20jährig, noch Mitglied der "grünen Jugend.


Franziska-Maria Keller befindet sich auf "Die Liste der Sorros Agenten im EU Parlament ",
genauso wie Rebecca Harms und "Bookseller and Politician" Martin Schulz" seinerzeit.

Franziska-Maria Keller ist der typische Emporkömmling der grünen Partei, alimentiert vom Steuerzahler, ohne auch nur einen Tag einer beruflichen Tätigkeit nachgegangen zu sein.

Diese Spezies bevölkert in Massen die Politik, in der BRD genauso wie in Brüssel. Gefüttert und abgefüllt mit Ideologie, immer wissend, was die anderen zu tun haben um selbst Honig für das eigene Portofeuille zu saugen.


Zum Thema:

Warum die EU Wahl am 25. Mai 2014 boykottiert werden muss. 

EU-Story von Coudenhove-Kalergi über Benita Ferero-Waldner bis Frau Ashton zu Frederika Mogherini -EU Elite?

Wie es begann: Von der euro-mediteranen Partnerschaft zur Mittelmeerunion.

Massenmigration als Strategie.

 




Keine Kommentare: