Mittwoch, 25. Juli 2018

Wer sind die Täter? Bei den Worten der Schlagzeile ist das auch klar.

Geschlagen und bespuckt  
Großfamilie soll Badegäste in Freibad attackiert haben

25.07.2018,
Ein Mann drückt ein Kleinkind immer wieder unter Wasser, eine Frau schreitet ein – und wird von einer ganzen Familie angegriffen. In einem Freibad in Solingen ist es zu einem Übergriff gekommen.
 Mitglieder einer Großfamilie sollen in einem Solinger Freibad Badegäste geschlagen, beleidigt und bespuckt haben. Auslöser sei das Verhalten eines Mannes aus der Großfamilie gewesen, der ein weinendes Kleinkind immer wieder unter Wasser gedrückt habe, berichtete die Polizei in Wuppertal. Als eine 27-jährige Frau ihn aufforderte, dies zu unterlassen, sei sie angegangen, beschimpft und bespuckt worden.

 Eine 17-jährige Freibadbesucherin habe das Geschehen mit ihrem Smartphone gefilmt. Als dies von der Großfamilie bemerkt wurde, sei sie mehrfach ins Gesicht geschlagen und an den Haaren zu Boden gezogen worden. Mehrere junge Männer hätten auf sie eingeschlagen. Bevor die Polizei am Tatort erschien, sei der Familienverbund bereits aus dem Freibad verschwunden gewesen.
 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84171122/solingen-grossfamilie-soll-badegaestein-freibad-attackiert-haben.html

So so, die Polizei erschien auch am Tatort. Das hat wohl aber etwas länger gedauert. Oder?

Und die Nationalität der Großfamilie tut nichts zur Sache, wie üblich.
Nun, da BRD Bewohner in der Regel keine Großfamilien finanzieren können, ist die Beantwortung der Herkunft nicht schwer auszumachen.

Apart die stereotypen Fotos von Polizeifahrzeugen mit dem Blaulicht. Können sich die Schreiberlinge der Systemmedien auch sparen.

Keine Kommentare: