Freitag, 27. Juli 2018

Bischof Rafaele Nogaro: Italienischer Bischof: »Ich würde alle Kirchen zu Moscheen machen«

Rafaele Nogaro ( 85) Foto: wikipedia

»Ich bin moralisch als ein Mann des Glaubens bereit, alle Kirchen in Moscheen umzuwandeln, wenn das helfen würde, das Leben der armen Männer und Frauen zu retten. Christus ist nicht auf die Erde gekommen, um Kirchen zu bauen, sondern um Menschen unabhängig von ihrer Rasse, Religion oder Nationalität zu helfen.«
Dieses absurde Statement machte der ehemalige Bischof von Caserta, Italien, Mons. Raffaele Nogaro bezüglich der Migrantenfrage, und offenbarte seine Bereitschaft das Christentum zugunsten des Islams zu verraten, wie Breitbart berichtet.
...Moralische Unterstützung erhält diese Bewegung von Papst Franziskus, der seit Beginn seines Pontifikates für ein »offenes« Europa einstand und eine katholische »Willkommenskultur« bezüglich der Einwanderer predigte. Franziskus Haltung hat seit Beginn seines Pontifikats tiefe Spaltungen in der katholischen Kirche verursacht.
https://www.freiewelt.net/nachricht/italienischer-bischof-ich-wuerde-alle-kirchen-zu-moscheen-machen-10075161/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=fb3b380382f7f3329f4c1b4e120420fc


Der italienische Bischof Nogaro würde das Christentum mit dem Islam ersetzen und alle Kirchen zu Moscheen machen, wenn es Migranten helfen würde.

Leser des obigen Artikels kommentiert:


Der der ehemalige Bischof von Caserta, Italien, Mons, ist weder moralisch noch ein mann des Glauben. Er macht sich zum Handlanger globaler Wirtschafts- und Finanzeliten. Und er macht sich schuldig an der Zerstörung nationaler und kultureller Identität der Völker.

Wenn er nicht nur dumm ist, ist er ein verachtenswerter Mensch!
Raus aus Babylon, aber schnell.

Dringend empfohlen:
Der Papst und der Vatikan sind nicht christlich. 
Teil 1
https://youtu.be/nDnb4-mvGec 

Teil 2
https://youtu.be/6Pa-zF6rLTQ 


Zum Thema:

Heuchelei vom Feinsten: "Papst Franziskus spricht Klartext". 

Papst Franziskus – Neue Weltordnung und EINE WELTRELIGION  

Christentum auf dem Holzweg.

Jesuiten Papst fordert mehr Solidarität mit Migranten

Bombe: Papst wegen Amoris Laetitia öffentlich zurechtgewiesen.

Orgeln in Moscheen ?

Die katholische Deutsche Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx. Nomen est omen.

Neues aus der "Institution Kirche": Alles ist bei den Brüdern+Schwestern+3998 Varianzen möglich. Was meinen Sie?

 

Keine Kommentare: