Montag, 2. Juli 2018

Europa hat keine Probleme mehr, es geht nur noch um Replacement Migration der UNO.**



Frontex nimmt 23 Schleuser fest und beschlagnahmt Schmuggelwaren


Bei einer Operation der Europäischen Agentur für die Grenz- und Küstenwache Frontex sind an den südöstlichen und östlichen EU-Außengrenzen 23 Schleuser festgenommen worden. 
 
Bei der Aktion unter Leitung von Bulgarien und Litauen wurden zwischen dem 11. und dem 22. Juni 2.160 illegal in die EU gelangte sowie 580 sich illegal aufhaltende Zuwanderer aufgespürt. 
 
Nach Angaben der bulgarischen Nachrichtenagentur BTA wurden darüber hinaus 31 gestohlene Autos sichergestellt. In Zusammenarbeit mit dem Zoll wurden zudem 330.000 geschmuggelte Zigaretten, 12 Tonnen Tabak sowie 500 Kilogramm Drogen entdeckt. Auch wurden 60 Fälle von Urkundenfälschung festgestellt.

https://deutsch.rt.com/newsticker/72270-frontex-nimmt-23-schleuser-fest/ 


Griechische Polizei nimmt Migranten mit gefälschten Pässen fest

2.07.2018

Die griechische Polizei hat binnen einer Woche Dutzende Migranten festgenommen, die mit gefälschten Pässen und Ausweisen in andere europäische Staaten reisen wollten. 
 
Insgesamt hätten 47 überwiegend aus Afghanistan, Pakistan, dem Irak und dem Iran sowie aus Syrien stammende Menschen im Flughafen von Heraklion auf Kreta und auf Santorin gefälschte Reisedokumente vorgezeigt, um an Bord von Flügen nach Deutschland, Frankreich und anderen Staaten Europas zu kommen, teilte die Polizei am Montag mit. 
 
Während der Tourismussaison werden immer wieder Migranten mit gefälschten Dokumenten erwischt. Solche gefälschten Dokumente kosten nach Angaben der Polizei zwischen 1500 und 3000 Euro.https://deutsch.rt.com/newsticker/72326-griechische-polizei-nimmt-migranten-mit-gefaelschten-paessen-fest/



Brüssel: Griechenland und Spanien bekommen Millionen für Flüchtlinge

2.07.2018

Zur besseren Versorgung von Flüchtlingen stockt die EU-Kommission ihre Nothilfen für Spanien und Griechenland um rund 45 Millionen Euro auf. 24,8 Millionen Euro seien an das spanische Rote Kreuz sowie das Sozialministerium gegangen, teilte die Brüsseler Behörde am Montag mit.
Damit sollten die medizinische Versorgung, die Ernährung und der Schutz der ankommenden Migranten unter anderem in den Küstenstädten Ceuta und Melilla finanziert werden. Weitere 720.000 Euro sollen den Angaben zufolge in die schnellere Abschiebung von Migranten fließen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/72343-brussel-griechenland-und-spanien-bekommen-millionen-fuer-fluechtlinge/



Cohn-Bendit: *Diese Leute haben ein Recht, nach Europa zu kommen.*


https://www.egaliteetreconciliation.fr/Quand-Cohn-Bendit-reconnait-malgre-lui-la-connexion-ONG-passeurs-de-migrants-51389.html

Jacques Attali am 20. Juni in L'Express: Europa soll weitere Millionen Afrikaner aufnehmen!
https://vk.com/hryssen?z=photo430888958_456239083%2Fwall454905682_2001


Nun, wenn die beiden maßgeblichen Herren der Meinung sind, dann ist es wohl unmöglich, dass die deutsche Regierung dem nicht zustimmt.


**Replacement Migration:
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm


Keine Kommentare: