Dienstag, 17. Juli 2018

Und wieder einmal zitiert die BRD Lückenpresse einen amerikanischen Greis: John McCain.

Der US Mann ist 82 Jahre alt und sein politisches Gehabe stammt aus der Zeit vor 50 Jahren.
Auf der einen Seite kann es ja durchaus lobenswert sein, alte Leute nach ihrer Meinung zu befragen.
Aber doch nur dann, wenn sie auch etwas zu sagen haben.
McCain erzählt aber nur Destruktives, wie immer.

Destruktiv insofern, als er gerne einen kriegerischen Konflikt zwischen Russland und Amerika sähe. 
Seit Jahren versucht er alles in seiner Macht stehende zu tun, das zu erreichen. 



John McCain wäre gerne selbst Präsident geworden. Glückwunsch an die Amerikaner, dass sie ihn nie gewählt haben.

John McCain schon wieder in Syrien

 nlässlich einer offiziellen Reise in den Nahen Osten, auf der er vom türkischen Präsidenten und dem König von Saudi-Arabien empfangen wurde, hat sich Senator John McCain heimlich – und illegal – nach Syrien begeben. Er traf dort kurdische und amerikanische Militär-Führer.
Dieses Treffen hat stattgefunden, während in Genf neue Friedensverhandlungen beginnen.
John McCain war schon im Mai 2013 nach Syrien gekommen, um die Führer der bewaffneten Gruppen, einschließlich der Chefs des künftigen islamischen Emirats, zu treffen.
Im Februar 2011 hatte er den Vorsitz der Versammlung in Kairo, welche die Kriege in Libyen und Syrien starteten; danach fuhr er in den Libanon, um in Ersal einen islamistischen Hinter-Stützpunkt einzurichten.
http://www.voltairenet.org/article195430.html

Einmal kalter Krieger, immer kalter Krieger.

Und die BRD- Lückenpresse zitiert diesen Greis, als ob seine Meinung in der heutigen Welt von Wichtigkeit wäre. Den Schreiberlingen der BRD Lückenpresse möchte man empfehlen, sich nicht mehr aus dem Mustopf zu bedienen, sondern aktuelle Arbeit aus sauberen Quellen zu verwenden.

Wenn die BRD Lückenpresse dazu nicht in der Lage ist möge sie ihre Pamphlete einstellen, weil diese maximal noch die Zuschauer des Staatsfernsehens beeindrucken können.


Zum Thema:

John McCain, der Dirigent des "arabischen Frühlings" und der Kalif

 http://www.voltairenet.org/article185097.html

Keine Kommentare: