Dienstag, 8. Juni 2010

Wie sich Greise die zukünftige Welt basteln wollen........




David Rockefeller (95 Jahre), Henry Kissinger (87 Jahre), Zbigniew Brzezinski (73 Jahre) Beatrix Wilhelmina Armgard, Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinzessin zur Lippe-Biesterfeld, seit dem 30. April 1980 Königin der Niederlande, (72 Jahre) (Prinz Bernhard der Niederlande gründete, die Bilderberg-Gruppe im Jahr 1954 im Hotel Bilderberg längsseits mit Joseph Retinger und David Rockefeller. Als Deutscher war er Nazi-Mitglied für eine kurze Zeit sowie SS-Reiter-Offizier – später arbeitete er für Rockefellers IG Farben. Seine Tochter, Königin Beatrix ist eine ständige Bilderbergerin)


haben ihre eigenen Vorstellungen von der Neuen Weltordnung, obwohl sie dann, wenn sie zum Entsetzen ihrer Nachfahren endlich durchgesetzt ist, wohl lange unter der Erde liegen werden und niemand sie zur Rechenschaft ziehen kann.

Auch Bill Gates ist von Plänen für die Neue Weltordnung durchdrungen. Mit seiner Firma Microsoft hat er Milliarden verdient und den grössten Teil davon in seine "Stiftung" eingebracht, aber sehen Sie selbst, welche Vorstellungen er hat und finanziert. Auf jeden Fall aber die Reduzierung der Menschheit. Wohltätigkeit nennt er seine Unternehmungen.

Es stehen bei Youtube einige Filme zur Verfügung mit Bill Gates Referaten. Hören Sie gut zu.

Lesenswert

http://home.arcor.de/m_enning/politik/rockefeller.htm

Keine Kommentare: