Donnerstag, 10. Juni 2010

Die Grünen und ihre Probleme mit der deutschen Sprache.

Arif Ünal:


Die Grünen haben Probleme.
Sie geraten immer mehr in Erklärungsnöte.
Nicht nur bei dem Umgang ihrer Abgeordneten mit dem Kindersex.
Nein, seit geraumer Zeit können sie nur noch Abgeordnete einsetzen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, so dass man sich ernsthaft fragen muss, was grüne Redner von dem, was sie mühsam vom Blatt abzulesen versuchen, überhaupt verstehen.

Was versteht Arif Ünal von dem was er versucht vorzutragen?

Die Diktion des Mannes ist abgesehen von dem idiotischen Text eine Katastrophe. Armer Arif Ünal, der mit der deutschen Sprache eindeutig und hoffnungslos überfordert ist, obwohl er seit 1969 in Deutschland lebt, ein deutscher Politker ist und seinen Wehrdienst in Deutschland bei der Bundeswehr absolvierte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arif_%C3%9Cnal

Man muss davon ausgehen, dass die Personaldecke der Grünen generell auf dieses Niveau gesunken ist, aber das ist hinreichend bekannt, spätestens seit dem "Sonne/Mond/Sterne" -Gelalle der Bundesvorsitzenden der Grünen.






Die Grünen -Kürbispartei (aussen grün, innen rot mit braunen Kernen) der pubertierenden Teenager und der im Klimakterium befindlichen älteren Damen - las ich irgendwo, und das trifft es wohl exakt, insbesondere die braunen Kerne, was die Affinität der Kürbispartei zu den Moslems erklärt.

Keine Kommentare: