Mittwoch, 16. Juni 2010

Oh Spiegel, was hast Du nur für schwache Schreiberlinge....

Johannes Paul II küsst den Koran Benedikt XVI grüsst merkwürdig

Ehemalige Bischöfin trinkt fröhlich Wein............

Anna Catherin Loll -und der Name scheint Programm zu sein- und Peter Wensierski fühlen sich bemüssigt, im Spiegel http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,700545,00.html gegen die äusserst eifrigen Befürworter der neuen Weltordnung, die „Institution Kirche“ mit den Artikeln: „Geheime Parallelwelt", "Wieso Kirchenkassen nicht kontrolliert werden" und "Wie Bistümer Millionen verzocken“, zu hetzen.
Na, wenn das mal nicht ins Auge geht, Ihr beiden Dummbatzen.
Wie es scheint, haben diese sogenannten Qualitätsjournalisten ihre Hausaufgaben wirklich nicht gemacht und schmieren auf's Geratewohl gegen die, die dieselbe Agenda verfolgen wie ihre Brötchengeber einschliesslich der Institition Kirchen und die anderen, die sich als „Elite" bezeichnen.
Es hat sich bis zu diesen beiden „Journalisten“ noch nicht herumgesprochen, dass die Institution Kirche, davon insbesondere der Grossteil der „Würdenträger“ derselben, standhaft behaupten, dass Moslems und Christen denselben Gott anbeten und es rigoros ablehnen überhaupt wahrzunehmen, dass die Unterschiede zwischen Islam und Christentum gravierend sind und in den Kernpunkten unüberbrückbare Gegensätze.
ERKLÄRUNG NOSTRA AETATE ÜBER DAS VERHÄLTNIS DER KIRCHEZU DEN NICHTCHRISTLICHEN RELIGIONEN

Oder hier: Der Papst Schliesst Sich Der Neuen Weltordnung An

"The Edmonton Journal 7 July 2009: VATIKANSTADT - Papst Benedikt forderte am Dienstag eine "weltpolitische Behörde" für die Verwaltung der globalen Wirtschaft und für mehr staatliche Regulierung der nationalen Volkswirtschaften der Welt, um die Welt aus der gegenwärtigen Krise zu ziehen und eine Wiederholung zu vermeiden. Benedikt sagte: "Es besteht die dringende Notwendigkeit einer echten weltpolitischen Autorität", deren Aufgabe wäre ", die globale Wirtschaft zu verwalten, die Wirtschaften, die von der Krise betroffen sind, zu beleben, eine Verschlechterung der gegenwärtigen Krise und die daraus folgenden größeren Ungleichgewichte zu vermeiden."

Eine solche Behörde wäre "gesetzlich zu regeln", "müsste allgemein anerkannt werden und mit der der effektiven Gewalt ausgestattet sein, die Sicherheit für alle, die Berücksichtigung des Rechts und die Achtung der Menschenrechte zu gewährleisten. Natürlich müsste sie die Autorität haben, die Einhaltung all ihrer Entscheidungen von allen Parteien durchzusetzen, sowie auch der koordinierten Maßnahmen, die in verschiedenen internationalen Gremien verabschiedet werden", sagte er.
Die Vereinten Nationen, Wirtschafts-Institutionen und internationale Finanzierung müssen reformiert werden ", auch mitten in einer weltweiten Rezession", sagte er in der Enzyklika, ein Schriftstück von 141 Seiten.
"
Nun, Benedikt XVI hält die UN für das passende Kontrollorgan und befindet sich damit in guter Gesellschaft derer, die die neue Weltordnung auf ihre Fahnen geschrieben haben.


Ihr Deppen, möchte man den beiden "Journalisten" sagen, gegen die BRÜDER IM GEISTE darf man doch nicht schiessen. An Einzelnen und speziell zum Abschuss Freigegebene, wie den Bischoff Mixa, könnt ihr Euer einfach gestricktes Mütchen schon kühlen, aber, Ihr kleinen Eintagsfliegen, von den wirklich Grossen lasst besser Eure schmutzigen Griffel, ehe man Euch auf dieselben klopft und was ihr wahrscheinlich psychisch nicht überlebt.

Die Institution Kirche hält sich aus dem gleichem Grunde wie alle "Eliten" für berechtigt, die Bürger zu melken, zu belügen, zu verschleiern, ohne Kontrolle durch die, die das gute Leben ermöglichen und finanzieren müssen.

Keine Kommentare: