Donnerstag, 2. August 2018

"Shithole countries" (Drecksloch-Länder).

Entscheiden Sie selbst, welcher Begriff Ihnen am besten erscheint.
Hier eine "globalistische" Erklärung wie der Begriff anderswo benannt wird. 

Ja, und in dem "Sozialstaat Schweden" macht sich die Elite schon mal bereit:


Noch weiter weg von Schweden  
Prinzessin Madeleine zieht mit ihrer Familie in die USA
02.08.2018,   Sie brechen ihre Zelte in London ab und ziehen noch weiter von Prinzessin Madeleines Heimatland weg. Die Schwedin wandert mit Kindern und Gatte nach Amerika aus.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_84216656/prinzessin-madeleine-zieht-mit-ihrer-familie-in-die-usa.html

Wie sinnvoll und vorausschauend sie handeln.
Wie war das noch gleich mit den "Ankerpersonen"?  Ach nein, das bezieht sich ja nur auf die Merkel BRD und nicht auf USA. Es kann wirklich nur hilfreich sein, wenn sich bereits ein Teil der Familie  im Zielland befindet.
Kluge Frau, die Prinzessin!

Auch der britische Prinz hat eine Amerikanerin geehelicht. Der kluge Mann baut halt vor.
Und die Kleinigkeiten mit der "Finanzierung" einer Sippe dürfte wohl auch kein Problem sein.
Kluger Mann, der Prinz!

Weiße große und dazu noch blonde oder rothaarige Männer haben im Soroseuropa keine Chancen mehr, weil deren Kinder zuviel CO2 ausatmen, sagen die Linken, Grünen und alle ihre neuronal geschädigten Adepten, bei denen sich die Blut-Hirn Schranke , aus welchen Gründen auch immer, nicht schliessen konnte, so daß sich die Synapsen der Neurone niemals entwickeln und vernetzen konnten. Der neuronale Defekt verhindert, daß die plastischen Strukturen des Gehirns sich ständig neu organisieren, resp. das Gehirn sich weiter entwickelt. Resultat: Infantilisierung!


Keine Kommentare: