Mittwoch, 29. August 2018

Wie bitte? Bayernwahl, GRÜNE holen auf? Konzernmedien laßt euch Besseres einfallen!

Die Grünen sind psychisch gestört

Neue Umfrage vor Landtagswahl  

CSU stürzt in Bayern weiter ab – Grüne holen auf
Am 14. Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Doch nach einer neuen Insa-Umfrage könnte die CSU momentan nicht mehr allein regieren – und auch die AfD wird von Platz zwei verdrängt.

 
Die Konzernmedien, auch BRD Lügenpresse genannt, macht diesem Namen wieder einmal alle Ehre. Sie und ihre Umfrageinstitute, schreiben die pädophilen GRÜNEN so offensichtlich erkennbar hoch, dass es schon fast weh tut.

In den Redaktionsstuben der merkelschen Systempresse geht die Angst um.

Doch selbst die bisher ziemlich instinktlose kommunale Politkanaille in den Städten und Gemeinden, fest eingebunden in ihre Parteien, Lions -Rotary-und sonstigen Freimaurerclubs und deren Humanistenneusprech, ahnt, das es langsam ernst für sie wird und verbalkosmopolitische Gutmenschenattitüden nicht mehr reichen, um ihre Machtlegitimation allein mit Hilfe ihrer Massenmedien weiter zu behaupten.

Wenn vor allem aber die CIA-Grünen und Linken und Sozis nun hetzen und lügen, was das Zeug hält, dann sicher nicht, weil sie wirklich an ihre Lügen glauben. Als Einflußagenten kennen sie ihre Lage. Aber als Geheimdienstprofis glauben ihre Anführer dennoch zu wissen, wie man aus solchen Situationen routinemäßig Kapital schlagen kann. Sie schlagen nun also in konzertierter Aktion mit der ganzen Medienmacht, die ihnen noch verblieben ist, auf Seehofer ein, wohl wissend, dass er gegenwärtig die Richtlinienkompetenz inne hat und nicht mehr ihr geliebtes Merkelmonster. Sie hoffen ihn loszuwerden, werden ihn dadurch aber nur stärken.

Weil auch die Grünen nunmal auch nicht die hellsten Lichter auf der Schlandtorte sind, glauben sie auch an einen für sie königlichen Effekt auf die anstehende Bayernwahl, wenn sie jetzt gegen das Volk der Sachsen blank ziehen und alles zum Nazi erklären, was nicht bei drei Steine und Kohlenanzünder für die Antifa bereitstellt, um die Umwelt zu retten. Doch dieser Glaube muss jene Wunschträume der EU-Transatlantiker zum platzen bringen, die auf eine Koalition zwischen der CSU und den Grünen aus sind, nachdem die SPD dort rein rechnerisch bereits nicht mehr für solche Koalitionen infrage kommt.

Die typische Kriegspartei der GRÜNEN hat dem Einsatz im ehemaligen Jugoslawien und auch dem in Afghanistan zugestimmt. Die pädophile GRÜNE Partei hat mit ihrer „Flüchtlingspolitik“ verfassungswidrig offener Grenzen wie mit ihrer verbrecherischen Schul -und Medienpolitik samt Frühsexualisierung von Kleinkindern und Verdummung ahnungsloser junger Mädchen ungerührt geschehen lassen. Ebenso, dass Frauen, Kinder und Greise brutalst vergewaltigt und ermordet werden.

Wenn die GRÜNEN schon damit nicht durchgekommen sind, dass  "gewaltfreier Sexualverkehr zwischen Eltern und Kindern straffrei " bleiben soll, müssen sie auf andere Weise versuchen, ihre Ideologie durchzusetzen.

Die pädophile "Nie wieder Deutschland" Partei, die Grünen, deren Bundestagsvizepräsidentin,
Claudia Rot, hinter dem Spruchband herläuft "Deutschland du mieses Stück Scheiße" kann doch unmöglich von irgendeinem normal denkenden Bürger gewäht werden.

Was lernen wir daraus? Die Lügenpresse wird ihrem Namen gerecht.

Zum Thema:
 

Refugee Speed-Dating in Oberbayern
Ein "Speed dating" in Lengries haben die GRÜNEN zu veranstalten versucht. Junge männliche Asylbewerber sollten damit auf deutsche junge Mädchen treffen, das ganze unter dem Motto " Vielfalt im Beet und im Bett ".
 
Zahlreiche Missbräuche durch pädophile GRÜNE.

"Bildungsplan namens „Gender" für die Schulen in Baden-Württemberg "

Trittin, die Grünen und die Pädophilie - spiessig, miefig, schmuddelig.

Die Frühsexualisierung unserer Kinder durch das Schweinesystem...


PS.

Markus Söder (CSU) erklärt Deutschland, dass der Islam Bestandteil von Bayern ist.

Repost vom 31.Mai 2012

 

 


Keine Kommentare: