Mittwoch, 15. August 2018

Die grünen Drangsalierer und ihre Brüsseler Freunde.





Wenn es doch so einfach wäre, die Bürger ähnlich zu gängeln, in dem überall, ähnlich wie auf Zigarettenschachteln, Verhaltensmaßregeln aufgedruckt würden. Lesen wir doch auf jeder
Schachtel, begleitet von ekelhaften Bildern, was rauchen alles verursachen könnte. Auf einer Schachtel sah ich letztens ein eindeutiges schwarzes Gesicht mit einem Mund in Großbild, aus dessen Öffnung etwas hervorkam, daß ursprünglich einmal Zähne gewesen sein sollten.

Nun, egal ob weiß oder schwarz, wer sich die Zähne nicht putzt, hat bereits in jungen Jahren einen umgefallenen Gartenzaun dort, wo ander eben Zähne haben. Das macht aber nichts, denn die Krankenkassen bezahlen auch bei schwarzen Mündern, vorzugsweise sogar, weil sie richtig Geld damit verdienen können.

Aber die alles regelnden Grünen in Berlin und die EU-Ropäer in Brüssel haben noch nicht das Ende der Drangsalierungsmöglichkeiten erreicht. Allen voran der ISCHIAS-Juncker.

Demnächst wird auf allen Supermarktprodukten, überhaupt auf allem was es zu kaufen gibt,
aufgedruckt sein müssen, was das entprechende Produkt verursachen kann.

-Zuviel Essen kann Fettsucht und Herzkrankheiten verursachen.

-Alkohol kann Leberzirrhose, Gehirnschwund und asoziales Verhalten verursachen.

-Geschlechtsverkehr mit jedem kann Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten verursachen.

-Die falsche Frau oder der falsche Mann kann Scheidung, finanziellen Ruin, Magen-und Gallenkrankheiten verursachen.

-Medien- resp. TV-Konsum kann Halbwahrheiten, ein eingeschränktes Weltbild, schlimmstenfalls die total Verdummung verursachen.

-Zu enge Schuhe können Blasen an den Füßen verursachen.

-Zahnpasta mit falschen Zusatzstoffen kann Karies und Schlimmeres verursachen.

-Deospray aus unklaren Indegrenzien kann Brustkrebs verusachen.

-Zu kleine Büstenhalter können schmerzhafte Druckstellen verursachen.

-Sonnenbaden kann schwarze Melanome verursachen.

-Geldausgeben kann Ebbe im Portemonnaie und Schulden auf dem Bankkonto verursachen.

-Gutmütigkeit kann irreversible Kulturschäden verursachen.

-Hitze kann Dürreschäden und Feuersbrünste verursachen.

-Süßigkeiten können Löcher in den Zähnen und Karies verursachen.

-Singen kann Heiserkeit verursachen.

-Zuviel trinken kann einen dicken Bauch und Ödeme verursachen.

-Streichhölzer können Brandblasen an den Händen verursachen.

-Lange Lebenszeit verursacht meistens den Tod.

-Das Becken der deutschen Nordsee wird immer tiefer
die Nordsee sich immer weiter absenkt – und das auch noch immer schneller.
.....der Meeresboden hat sich im Quartär, also in den vergangenen 2,6 Millionen Jahren, um maximal 1.100 Meter abgesenkt. usw. usw. usw.

Da können wir ja alle beruhigt sein, weil Claudia Roth und ihre Brüsseler Freunde .......
den Rest schenke ich mir.

Aber wenn deren Dasein auf dieser Erde nicht, Gott sei Dank, befristet wäre, wer weiß, was ihnen noch alles einfiele.

Ach ja, einen hab ich noch:
Die Alpen driften nach Norden. Im Schnitt wandere das Gebirge im Jahr um einen halben Millimeter nordwärts und hebe sich um 1,8 Millimeter, berichten Forscher der Technischen Universität München.

Tja, wenn es die "Forscher" nicht gäbe, würden wir sehr viel Steuergeld sparen, um dieses sinnvoll einzusetzen.



Keine Kommentare: