Dienstag, 28. August 2018

Merkelmedien: Hört endlich auf zu lügen.



In Chemnitz wurden zwei Frauen von Asylanten sexuell belästigt.

Ein Deutscher mit kubanischen Wurzeln wollte den beiden Frauen helfen.

Die Asylanten, wie bereits tausende male in der BRD geschehen, gingen auf den Helfer los und stachen ihn mit 20 Messerstichen zu Tode.

Zwei Russlanddeutsche wollten dem Deutsch Kubaner noch zu Hilfe kommen und wurden von den Asylanten ebenfalls mit Messerstichen schwer verletzt.

Soweit die Augenzeugen.

Ausschliesslich aufgrund dieses grauenhaften Ereignisses kam es zu einer Demonstration.

Was die Merkelmedien daraus machen ist eine katastrophale Lüge.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84350560/so-hat-sich-der-krawall-abend-entwickelt.html

Die Bürger protestieren zu recht gegen den mittlerweile tausendfachen Messer- und Vergewaltigungsmord, den sie nicht länger bereit sind hinzunehmen und das ist weder Rechtsextremismus, noch Rassismus.

Die Frau aus dem kommunistischen SED Honneker Staat hat auf ganzer Linie versagt. Sie will die innere Sicherheit nicht gewährleisten. Um ihre Ideologie der neuen Weltordnung durchzusetzen, ist ihr jedes Mittel recht, auch wenn täglich Morde an Deutschen und tausendfach sexuelle Übergriffe auf Frauen stattfinden.

Das sind die "Verwerfungen", die Der Politikwissenschaftler Yascha Mounk im deutschen Fernsehen angekündigt hat.


Nach einer dem üblichen Muster folgenden Auseinandersetzung mit finalem Messereinsatz und einem toten sowie zwei schwerverletzten Einheimischen – 
Lesen Sie bitte den Artikel von Michael Klonovsky. 


 

Keine Kommentare: