Freitag, 24. August 2018

WELTREGIERUNG WEF – WER STEHT HINTER GLOBALISIERUNG MASSEN MIGRATION?

Tell The Truth nimmt das Weltwirtschaftsforum unter die Lupe.
Die Dinge sind nicht was sie scheinen, denn Globalisierung führt zu immer extremerer politischer Korrektheit. Sie überschattet und ersetzt die organisch entstandenen lokalen Gewohnheiten, Traditionen, Sprache und Religion mit einem Konsum orientierten Einheits- und Wertesystem.Schlussendlich entdecken wir wer als einer der Hauptakteure hinter der globalisierungs- und Massen-Migrations-Agenda steht. Mit schockierender Offenheit sind die Beweise zugänglich.
 

TTT
Documents in Video erwähnt:
UN GCM
https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180326_draft_rev1_final.pdf


UN GUTERRES REPORT https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/sg_report_en.pdf

PETER SUTHERLAND http://www.eurasylum.org/092006-peter-sutherland/ https://www.irishtimes.com/life-and-style/people/peter-sutherland-moral-merkel-fragile-europe-sneering-ireland-1.2454732

Der letztgenannte, sehr irisch aussehende Protagonist, spielt seit dem 7.01.2018 an einem sehr heißen Ort Karten. Gott sei Dank. Für die nahe Zukunft sollten wir 5xtäglich beten, dass all den anderen Ideologen ein ähnliches Schicksal beschert sein möge.


Um was es geht:
Globaler Migrationspakt: Soll bis zu 300 Millionen Afrikanern Einwanderung nach Europa erlaubt werden
Epoch Times15. July 2018 Aktualisiert: 16. Juli 2018 16:53
"Rabat-Process": Bis spätestens 2065 sollen 200 bis 300 Millionen Afrikanern die Einwanderung in Europa erlaubt werden, schreibt die Schweizer Morgenpost. Was beinhaltet der "Migrationspakt"?
https://www.epochtimes.de/politik/welt/globaler-migrationspakt-bis-zu-300-millionen-afrikanern-soll-einwanderung-nach-europa-erlaubt-werden-a2494308.html?text=1

Der Migrationsplan der UN, der seit vielen Jahren verhandelt wurde, soll  auf einer internationalen Konferenz in Marokko am 10 und 11. Dezember 2018 verabschiedet werden.

Präsident Trump und die ungarische Regierung werden nicht unterzeichnen. 


Aber während dessen geht das Morden an Deutschen munter weiter:

Ermittlung wegen Mordversuchs  
Deutsche stürzt in Italien von Klippe -24.08.2018,

Nach dem Sturz einer Studentin aus Hessen von einer Klippe im italienischen Sanremo ermitteln deutsche und italienische Behörden wegen einer möglichen Gewalttat.
In Italien sitzt ein 32-Jähriger aus dem Maghreb in Untersuchungshaft, wie die Staatsanwältin aus Imperia, Barbara Brescia, der Deutschen Presse-Agentur am Freitag bestätigte. Ermittelt werde wegen versuchten Mordes und sexualisierter Gewalt. Der Mann soll die 21-Jährige Ende Juli den Abhang am Meer hinuntergestoßen haben.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84334622/deutsche-stuerzt-in-italien-von-klippe.html



Keine Kommentare: