Donnerstag, 16. August 2018

Schon wieder: Bluttat in einer Praxis Mann ersticht Arzt und verletzt Helferin in Offenburg. 16.08.2018,



Ein Mann hat in einer Offenburger Arztpraxis einen Mediziner erstochen und eine Helferin schwer verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Bei einer Bluttat in einer Arztpraxis in Offenburg ist ein Arzt tödlich verletzt worden. Eine Mitarbeiterin wurde schwer verletzt. Die Tat ereignete sich laut Polizeiangaben am Donnerstagmorgen.
Der Arzt starb an seinen Verletzungen, seine Helferin kam in ein Krankenhaus. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. An der Fahndung waren mehr als 20 Polizeistreifen sowie Hubschrauber und eine Hundestaffel beteiligt. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84290062/bluttat-in-offenburg-mann-ersticht-arzt-und-verletzt-helferin-.html

"Ein Mann" war es?
Nun, dass es keine Giraffe war, ist schon klar.
Die BRD Polizei ist sicher blind, da ohne Augen, denn die wissen genau, wo der "Mann"
einzuordnen ist.
Aber die BRD Polizei schweigt.
Ebenso die Mainstreampresse.

Wielange noch?
"Verwerfungen" a la Yascha Mounk .

Ergänzung:

Bluttat in Baden-Württemberg: Somalier ersticht Arzt in dessen Praxis – Hintergründe unklar

 
 Was denn sonst!!

Keine Kommentare: