Dienstag, 28. Dezember 2010

Jetzt will Guido auch Mama/Papa oder Mapa werden....?


Man hört zwar, dass das Ehepaar Guido Westerwelle/Michael Mronz in Ägypten im Weihnachtsurlaub ist, aber wir dürfen vielleicht gespannt sein, welche Neuigkeit uns das Paar präsentiert, wenn es wieder in Deutschland weilt.

Wird Guido jetzt auch Mama/papa oder Mapa? Immerhin, der gute Elton John hat's auch geschafft, zwar mittels Leihmapa, aber immerhin.

Nun, nach den anstehenden Wahlen in Deutschland und der unzweifelhaften Kritik aus den eigenen FDP-Reihen kann sich Guido ohne weitere Probleme in den Mapaschaftsurlaub zurückziehen ohne des es auffällt und das Elterngeld ist dem Ehepaar auch sicher. Schaun wir mal.

Das Rezept zur Mutterschaft für Männer ist ganz einfach und jeder kennt es bereits. Man opfere eine Tagesration Spermien, kaufe sich eine Leihmutter und schon 9 Monate später kann man mit etwas Glück ein winziges menschliches Wesen an seiner behaarten Brust nähren. Der britische Popstar Elton John hatte dieses Glück und er soll, wenn man den englischen Medien glauben darf, schon stolze Mama eines Sohnes mit ganz aussergewöhnlichen Eigenschaften sein.


Merkel kriegt einen Schreikrampf ohne Aussenminister Guido:


Wenn es noch witziger wäre, könnte man fast lachen.

Keine Kommentare: