Sonntag, 26. Dezember 2010

Die Herrscher lassen dem Volk mitteilen.......hier der Zustand der Frau Merkel und die Beliebtheit dieses Präsidenten, mit Namen Wulff......



Am 2. Weihnachtstag halten es die sogenannten Qualitätsmedien für wichtig, uns zu informieren, per Bulletin sozusagen, ausgegeben vom „Regierungssprecher“, dass ihre Durchlaucht, Angela Merkel, sich verkühlt hat:

In ihrem Weihnachtsurlaub im schweizerischen Engadin ist Bundeskanzlerin Merkel leicht erkrankt. "Die Kanzlerin hat nur eine Erkältung erwischt", sagte ein Regierungssprecher "Bild am Sonntag".
Nachdem die Führerin der Deutschen mittels Bundeswehr-Heli in den Weihnachtsurlaub in die Schweiz geflogen wurde, hat sie nun eine Erkältung. Kein Wunder, Leuten in ihrem Alter empfiehlt sie gerne die Rente und auch sie sollte sich in ihrem Alter besser , wie der Volksmund so zutreffend aussagt „lieber mit ihrem Hintern zu Hause bleiben". Nun ist sie also verkühlt und das ist die Reaktion derer, denen das Bulletin, vorgelesen wurde:

Thema: "Merkel leicht erkrankt"


haudyw schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:56:08
Merkel
Als wenn das jemanden interessiert !!!!!


RW schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:55:27
Merkel
Ich bin auch leicht erkrankt. Und warum steht das nicht im Internet? gehen; soweit ich mich erinnere, hat das keinen interessiert. Und wie interessant, daß ihr Mann die Medikamente aus der Apotheke holte.


Trabbi schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:55:08
egal
Das interessiert doch keinen Menschen...


Molli schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:52:51
Merkel leicht krank
Schade !!!


MWK schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:48:39
Merkel erkrankt
Na, wenn das keine Meldung wert ist. Vor ca. 14 Tagen hatte ich eine SCHWERE Erkältung und mußte trotzdem selbst einkaufengehen; soweit ich mich erinnere, hat das keinen interessiert. Und wie interessant, daß ihr Mann die Medikamente aus der Apotheke holte.


Gletscher schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:46:58
Merkel erkrankt
Wen interresiert das, in Deutschland sind mit Sicherheit Tausende Erkältet da wird auch kein gedöns gemacht.


Doc hollday schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:45:50
Die Arme
Ich kenne viele Leute die in dieser Zeit leicht oder sehr schwer erkrankt sind. Etliche können nicht zum Doc, weil sie kein Geld haben. Das wird Frau Merkel wohl erspart bleiben. Also was soll diese Nachricht. Es hat ja auch Vorteile, wenn sie erkrankt ist - sie kann nicht in der Weltgeschichte herumreisen, keep smiling machen und unser Geld verschleudern.


Kalle schrieb: am 26. Dezember 2010 um 08:41:05
Merkel
Soll mich das irgend wie interessieren???? Ich glaube einmal bestimmt nicht.gehen; soweit ich mich erinnere, hat das keinen interessiert. Und wie interessant, daß ihr Mann die Medikamente aus der Apotheke holte
Und, da sich keine Genesungswünsche für die Führerin der Deutschen in den Zuschriften befanden
schloss man die Möglichkeit weiterer Zuschriften in bekannter Art und Weise aus mit dem Satz:
Zu diesem Artikel/Thema können keine weiteren Kommentare mehr abgegeben werden.

Tja, wen interessiert es, wenn eine ältere Frau einen Schnupfen erwischt?
Wen würde es eigentlich interessieren wenn der Fall einträte, dass Schlimmeres passiert?


Und Herr Wulff lässt durch die Systempresse mitteilen, dass er immer „beliebter“ würde.
Meint er.

Nur, die Umfrage bestätigt diese Behauptung eher nicht .

27 %  bewerten Wulff mit der Note "ungenügend" und
10 % mit  der Note "mangelhaft" und fast
 9% mit "ausreichend". 


Quelle T-Online
Quelle T-Online
Muslime beten  mit geöffneten nach oben gerichteten Handflächen.

Deutschland "Ein Wintermärchen" Anno 2010 ...und wenn sie nicht gestorben sind........


Update 28.12.2010

Quelle T-Online

37,7  %  bewerten Wulff mit  "ungenügend"
 9,8  %  mit "mangehaft"
 7,3 %   mit "ausreichend"

Immer beliebter? Nun denn.

Keine Kommentare: