Ein Sonderbericht zur BP-Ölkatastrophe
(gekürzte Übersetzung des Artikels in GlobalResearch.ca von Dr. Tom Termotto http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=22514)
Übersetzt von Politaia.orgLesen Sie Hier den gesamten Artikel.
Diesen Bericht veröffentlichen wir mit tiefem Bedauern. Wir nehmen unsrere Verantwortung nicht auf die leichte Schulter, denn die Konsequenzen der nun folgenden Beobachtungen sind von einer enormen Tragweite und haben weitreichende Auswirkungen für den gesamten Planeten. Wahrlich: Das Schicksal der Ozeane der Welt hängt am seidenen Faden und so verhält es sich auch mit der Zukunft der Menschheit.
Der Golf von Mexiko existiert nicht isoliert, sondern ist mit den sieben Weltmeeren verbunden. Infolgedessen veröffentlichen wir unsere Erkenntnisse in der Absicht, die Weltgemeinschaft zusammen zu bringen, um über dieses schlimme und herausfordernde Dilemma eingehend nachzudenken. Wir tun dies auch in der Hoffnung, dass zukünftigen Generationen zuliebe eine angemessene globale Antwort formuliert und danach gehandelt wird. Es ist die grundlegende Verantwortung jeder Zivilisation, die Welt in einem besseren Zustand zu verlassen, als denjenigen, den sie von den Vorfahren geerbt hat.
Nachdem wir seit sieben Monaten die Gulf Oil Spill Remediation Conference durchführen, können wir nun – gestützt auf die Autorität der Leute, welche den Tatort untersucht haben - die folgenden Informationen öffentlich machen. Es gibt viele Untersuchungsberichte, investigative Artikel und eindringliche Denkschriften, welche auf der nachfolgenden Webseite archiviert sind (http://phoenixrisingfromthegulf.wordpress.com/). Besonders die Berichte, welche im Zeitraum von August bis November 2010 eingestellt wurden, liefern eine Masse an Beweisen – viele mit fesselnden Photodokumentationen -, die den wahren Stand der Dinge bei der Maconda-Ölexploration im Golf von Mexiko aufzeigen.
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/umwelt/der-golf-von-mexiko-stirbt-politaia-org/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen