Samstag, 25. Juli 2009

Ehemalige Maoistin/Kommunistin, Gesundheitsministerin ULLA SCHMIDT, wurde in Spanienurlaub beklaut, Dienstmercedes ist weg.....



So, so, in Spanien, während ihres Urlaubs in Alicante, wurde der Dame Ulla Schmidt, ehemals Mitglied des kommunistischen Bundes Westdeutschlands, der Dienstwagen, natürlich ein S-Klasse Mercedes, gestohlen.

Die Bundesgesundheitsministerin von Germanistan beeilt sich zu behaupten, dass sie ihren Dienstwagen mit Fahrer im Urlaub aber nur dann benutzt, wenn sie spanische Altenheime und Krankenhäuser in Spanien besucht, während ihres Urlaubs, in Spanien. Lustig oder? Fleissige Frau!

Sonst, so sagt sie jedenfalls, fährt sie mit einem Mietwagen. Noch lustiger, oder nicht?

Die ehemalige Kommunistin lässt es sich gut gehen und hat mit Sicherheit schon lange festgestellt, dass S-Klasse mit Fahrer doch bequemer ist, als laufen. Nur sollte sie die restlichen Deutschen nicht für dämlicher halten, als sie es in Wirklichkeit sind.

Dann hoffen wir mal, dass sie keine Geheimunterlagen im gepanzerten Mercedes vergessen hat, die Frau Merkel den Dieben dann „abkaufen“ muss, damit sie nicht öffentlich werden.

Ja, und weil heute Samstagsatirezeit ist, sage ich einfach mal: Fette Ärsche brauchen fette Autos! Aber nur, wenn man diese nebst Fahrer nicht selbst bezahlen muss.

Keine Kommentare: