Mittwoch, 9. November 2016

" Spenden der Bundesrepublik Deutschland und dem Open Society Institute (Soros) an Clinton..."

 So, so, die BRD spendet an Clinton.....

Und auch die GIZ ist wieder mal auf der Liste der Clinton-Spender:
Wem gehört die GIZ? Die gehört Merkelland - dem Land der offenen Grenzen   und so eine Art Versuchslabor für die offene Gesellschaft.


verfasst von Lechbrucknersepp, 08.11.2016, 22:57
(editiert von Lechbrucknersepp, 08.11.2016, 23:37)
 Und auch die GIZ ist wieder mal auf der Liste der Clinton-Spender:
 
https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245%2C000%2C000&page=1
 
Ein Betrag zwischen 1 und 5 Mio. waren es.
 

 
Wem gehört die GIZ? Die gehört Merkelland - dem Land der offenen Grenzen
 
und so eine Art Versuchslabor für die offene Gesellschaft.
 

 
Die alleinige Gesellschafterin der GIZ ist die Bundesrepublik Deutschland.
 
Im Innenverhältnis wird die Bundesrepublik durch das Bundesministerium
 
für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und das
 
Bundesministerium der Finanzen (BMF) vertreten.
 
https://www.giz.de/de/ueber_die_giz/273.html
 

 
Was für 1 Scheißhaufen! Verzeihung.

Wen habe ich denn da auf derselben Clinton-Foundation-Spenden-Seite+++ https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001%20to%20%245%2C000%2C000&page=1 +++, wie die GIZ, Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit gefunden:

Das gute alte "Open Society Institute"...
Die kenne ich doch irgendwo her... Gleich schließt sich der Kreis...
Trommelwirbel...


"Die Open Society Foundations (OSF), ehemals Open Society Institute (OSI), sind eine Gruppe von Stiftungen des amerikanischen Milliardärs George Soros, die den Gedanken der Offenen Gesellschaft durch Unterstützung von Initiativen der Zivilgesellschaft vertritt und politische Aktivitäten finanziert, insbesondere in Mittel- und Osteuropa."
https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Foundations

Verrät mir Wikipedia. Und auch folgendes:


"Rechte Kritiker der Open Society Foundations – unter anderem der ehemalige Fox News-Moderator und Journalist Glenn Beck – werfen Soros vor, seine Open Society Stiftungen dazu einzusetzen, um gezielt Gesellschaften von Staaten zu untergraben mit dem Ziel damit letztlich eine einheitliche globale Regierung (Neue Weltordnung) herbeizuführen. Beck zufolge haben die Open-Society-Foundations zu viel Einfluss über die Medien und den akademischen Bereich, und habe in einigen Staaten bereits so viel politische Macht angeeignet, dass sie als „Schattenregierungen“ betrachtet werden können."

Dazu fällt mir bloß noch ein:


"Da Deife scheißt´z´Lebzeitn allaweil aufn größten Haufn. Er huifd seine Leit - aba hoin duada's dann aa!"
---
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
 http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=419785


Ergänzung 22.11.2016

Deutsche Steuerzahler finanzieren Clinton: GIZ überwies 2,4 Millionen Euro an private Stiftung

https://deutsch.rt.com/international/43457-deutsche-steuerzahler-finanzieren-clinton-giz/

Keine Kommentare: