Freitag, 4. November 2016

Game over for Clintons?

+++ Breaking News: +++ Eine friedliche, stille Revolution geschieht gerade: +++ Clintons werden gestürzt +++

03. November 2016  (Redaktion) Was sich schon einige Tage ankündigte durch die Wiederaufnahme der Ermittlungen gegen Hillary Clinton durch James Comey, den Chef des FBI, durch die Veröffentlichung diverser, höchst belastender E-Mails im Internet durch Julian Assange von Wikileaks entwickelt sich gerade zu einem ausgewachsenen, gewaltfreien Putsch. Der Versuch der Clintons, sich durch ihre Korruption, Kriegstreiberei, Vetternwirtschaft und hybride Machtansammlung ins Weiße Haus zu putschen und die Welt in ihren Griff zu bekommen, scheitert gerade. Die Geheimdienste der USA haben sich zusammengeschlossen, um in einer gemeinsamen Aktion das Ehepaar Clinton in die Schranken zu weisen. Man will die Clintons und ihre Mittäter, darunter auch den amtierenden Präsidenten Barrack Obama, vor Gericht stellen.


Eingedenk der Tatsache, daß Geheimdienste keine gemeinnützigen Vereine von Chorknaben sind, läßt es schon tief blicken, daß die gesamten Belegschaften von Geheimdienstlern mehr Anstand und Moral aufweisen, als die Präsidentschaftskandidatin Hillary (Killary) Clinton.

Hier das entsprechende Video, in dem Steve Pieczenik alles erklärt (mit deutschen Untertiteln):



Lesen Sie bitte hier den gesamten Artikel: 

http://quer-denken.tv/breaking-news-eine-friedliche-stille-revolution-geschieht-gerade-clintons-werden-gestuerzt/

The Clinton Pedophilia Connection 

 

Clinton-Team: Man braucht eine Blöde Kuh mit einem Wiedergutmachungskomplex

von NPR
Übersetzung: Marshall Lueger
Die „Podesta-Mails“ sorgen für jede Menge Wirbel. Das Lesen unserer Übersetzung der wichtigsten Textpassagen, würde auch für den Deutschen „Michel“ ziemlich erhellend sein. Es geht daraus hervor wie das Beraterteam, Demokraten und Hillary Clinton ticken und was sie über Deutschland denken.
John Podesta,  ist der Wahlkampfleiter von Clinton. Clinton gerät durch die  von WikiLeak veröffentlichten Mails weiter massiv unter Druck. Sehr zur Freude Ihres Kontrahenten Donald Trump.
Germany’s Übergutmenschen get their death wish: Over 7 million lumpen migrants – incl. uncounted family members – have already recieved a meal ticket for life, and that’s just for starters
Deutsche Übergutmenschen erhalten ihren Todeswunsch:
Über 7 Millionen Migranten – inkl. ungezählten Familienmitgliedern – haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang.
Time was when it took a goodly number of nukes to wipe out Europe. All you need now is one Blöde Kuh with a Wiedergutmachung complex.

Es wird immer besser. Und hier das, was in der deutschen Lückenpresse, bei T-Online, zu lesen ist:

FBI untersucht schmutzige Tricks gegen Clinton

04.11.2016, 14:18 Uhr | ckr mit Material von Reuters
 Russland-Beobachtern ist die Taktik bekannt: Mit Halbwahrheiten, Lügen und Fantasiegeschichten soll die Öffentlichkeit so verwirrt werden, dass am Ende niemand mehr sagen kann, was Wahrheit und was Erfindung ist - ein probates Mittel, um Demokratien instabil zu machen. Dies passiert womöglich gerade im US-Wahlkampf, glauben Ermittler. 
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79453976/gefaelschte-dokumente-fbi-untersucht-schmutzige-tricks-gegen-hillary-clinton.html

Ja, die arme unschuldige Frau Clinton.
Bei den MainstreamMedien der BRD kann eben nicht sein, was nicht sein darf. 
Aber wie beschreiben die Mainstreamer das so zutreffend:
Mit Halbwahrheiten, Lügen und Fantasiegeschichten soll die Öffentlichkeit so verwirrt werden, dass am Ende niemand mehr sagen kann, was Wahrheit und was Erfindung ist - ein probates Mittel, um Demokratien instabil zu machen. 

Sie wissen aus Erfahrung wie es geht.
Eine wirklich wahre Propagandamethode, die da zitiert wird. Kennen wir das nicht hier auch??
Unliebsame, Nichtsystemkonforme diffamieren?
Im Moment scheint es Teileliten in USA zu treffen, aber ob die unschuldig sind, werden die befassten Stellen in Amerika sicher herausfinden. Was glauben Sie?

Wie heisst das alte deutsche Sprichtwort: " Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...."
Und schon der Ehemann von Frau Clinton hat das amerikanische Volk belogen in dem er
"sexuelle Kontakte" zu Miss Lewinsky abstritt, sie dann doch zugeben musste, weil die Lady
ihr Kleidchen mit den verräterischen Spuren aufbewahrt hatte.
Damals dumm gelaufen.
Und heute?


Assange über die geheime Welt der US-Regierung



Hillery Clinton ist die zentrale Figur.



Keine Kommentare: