Montag, 21. November 2016

Merkel MUSS...Sie ist die Abrißbirne für Deutschland.



Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Land verscherbelt, ihr Volk entmündigt, die Sicherheit ihres Landes aufs Spiel setzt, dazu alle Gesetze bricht, die die Rentner in die Armut schickt, keine der angekündigten notwendigen Reformen eingeleitet hat, in deren Land die Armen immer ärmer, die Millionäre zunehmen, zu Milliardären mutieren, die Milliardengewinne betrügerischer Banken personalisiert aber die unermesslichen Schulden  sozialisiert werden, diese Kanzlerin ist stolz auf das Geleistete ?

Das ist mit Arroganz der Dame nicht erklärbar.

Hier lesen wir dazu:

Ich war echt überrascht, daß sich Merkel jetzt schon erklärte.
Irgendetwas muß ihr die nötige Sicherheit dazu verleihen. Sie ist eigentlich eine recht vorsichtige Person, die erst einmal Witterung aufnimmt und ihre Möglichkeiten absteckt. Ich hatte gedacht, daß sie wenigstens bis zur Amtseinführung von Trump damit wartet.

Was weiß Sie, was wir noch nicht wissen (Impeachment, Attentat, Kriegsrecht) oder wurde sie gar von den Hintertanen GEZWUNGEN ihren Job zu machen?

Daran habe ich bislang überhaupt noch nicht gedacht, aber bei Lichte betrachtet, wäre das nicht einmal so abwegig.
Sie ist DIE Abrißbirne für Deutschland schlechthin.
Warum sollte man sie ersetzen?
Und wenn sie sich ziert, sendet man ihr einen Flacon mit Rosenholz-Parfüm zur freundlichen Erinnerung.




Interessant auf der Seite ist auch der Hinweis, warum Sarkozy gestern verzichtete.

 "Nichtsdestoweniger ist es interessant, daß Sarkozy gestern unter die
 Räder kam."
Henry de Lesquen, ein beinharter Aristokrat und Konservativer, schreibt dauernd, Sarkozy gehöre in's Verlies von Chateau Vincennes. Das schreibt er, was er sich denkt, dürfte so aussehen, daß er das Gefängnis nur für eine Zwischenstation hält, um Sarkozy und Seinesgleichen dorthin zu führen, wo die eigentliche Strafe verhängt wird.
Mehr davon hier:


Keine Kommentare: