Donnerstag, 12. Mai 2016

Wenn Ochsen Propaganda brüllen....

Endlich kommt der RFID-Chip – ZDF-Kleber auf Werbetour

Wer ist besser geeignet als der ZDF-Kleber, die frohe Nachricht zu verbreiten?

Schweden, welches er als "leuchtendes" Beispiel proklamiert, ist auch das Land mit den meisten Vergewaltigungen. 
Ob Kleber, seine Frau, oder seine beiden hübschen blonden Töchter schon gechipt sind, konnte nicht ermittelt werden. Bei seinem Millionen-Jahreseinkommen kann man aber davon ausgehen, zumal er selbst ein Bargeldleugner und Plastikgeldbefürworter ist.


Wenn der Chip implantiert ist, hacken die Diebe der Zukunft einfach mal die Hand des Opfers ab. Das garantiert Vollbeschäftigung der Chirurgen und der Pharmaindustrie.

Gangster haben nur in den hirnkranken Hollywood-Schinken kofferweise Bargeld transportiert, die heutigen steuervermeidenden Ehrenmänner der Finanz- und Hochfinanz jagen ihre Milliarden per Klick um den Globus und ins Steuerparadies. Selbst US-amerikanische Disney Figuren wie Trillionär Dagobert Duck agieren heute gewiß per Computer, und da faselt der altbackene Kleber über Phantasien aus der fiktiven Kinderwelt? 

Vergleichen Sie mal:

"Von der Geburt bis zum Schlachthof müssen die Tiere zu erkennen sein. Das geht nur über Ohrmarken, das müssen auch zwei Ohrmarken sein: Sollte eine mal rausfallen, damit sie immer über die zweite zu erkennen ist."

Auf dem Hof der Maiers in Baden-Württemberg trägt kein einziges Rind gelbe Plastikohrmarken. Das verstößt eindeutig gegen die Viehverkehrs-Verordnung. Deswegen sind den Meiers seit Jahren Subventionen gestrichen worden, insgesamt knapp 85.000 Euro. An ihrer Haltung ändert das jedoch nichts:
"Wenn ich erkenne, dass eine Vorschrift scheiße ist, dann muss ich doch mein Hirn einschalten und sagen, Leute so geht es nicht, wir müssen es ändern, es gibt hier bessere Lösungen. Da muss man was tun, und nicht einfach stumpfsinnig [sagen]: ja das steht so drin, und wenn es so drin steht  - dann steht es drin."
Ernst Hermann Maier, Landwirt aus Balingen

Was lernen wir daraus:



Wen die Geldgier nicht frißt, verzichtet auf Chips und Subvention durch das System.



Keine Kommentare: