Mittwoch, 4. Mai 2016

Ttip-leaks durch Systemfollower Greenpeace? Gerüchte lancieren, oder was?

Kann mal jemand verraten, was die Europäer und hier speziell Deutschland, aus den USA importieren sollen, was wir - und damit meine ich jetzt alle Europäer - nicht selbst hätten, besser hätten?

Gar nicht zu reden von den obligatorischen Chlorhühnern oder dem genmanipulierten Saatgut.

Was um alles in der Welt braucht Europa aus USA?


Nach TTIP-Leaks: ARD-Propagandisten trommeln für ihre transatlantischen Herrchen
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/05/03/nach-ttip-leaks-ard-propagandisten-trommeln-fuer-ihre-transatlantischen-herrchen/comment-page-1/#comment-85365

 Vielleicht "Electronics" -made in USA- wo man bei näherem Hinsehen entdeckt, dass die Ware aus China stammt?

Und wieso deckt Greenpeace auf, die doch selbst vom US System gesponsert werden?
Man sollte die Suchmaschine befragen, wenn man wissen will, WER die Organisation finanziert. Heißt es doch "des Herren Lied ich sing, des Herren Brot ich eß". Und wessen Lied wurde dann"geleakt?"





Zum Thema:

Die USA proben ihre TTIP-Macht schon an VW.

Keine Kommentare: