Freitag, 27. Dezember 2013

Und die Verantwortlichen schämen sich nicht, uns Deutsche zu belügen....

Migrationsforscher Klaus F.Zimmermann (Foto DIW Berlin)

Forscher warnt vor Panikmache
"Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren gut für Deutschland"

27.12.2013, 15:26 Uhr

Der  Migrationsforscher Klaus F. Zimmermann sieht in der vollen Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren eine "gute Chance" für den deutschen Arbeitsmarkt. Die große Mehrheit der Zuwanderer aus beiden Staaten seien gut qualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Ingenieure, die in Deutschland dringend gebraucht würden, heißt es in einer Analyse des Direktors des Forschungsinstituts zur Zukunft der Arbeit (IZA/Bonn).
Menschen aus den EU-Ländern Rumänien und Bulgarien können vom 1. Januar an ungehindert in Deutschland einreisen und Arbeit aufnehmen. Bisherige Beschränkungen, mit denen Deutschland seinen Arbeitsmarkt gegen zuwandernde Niedriglöhner schützen wollte, entfallen dann.

Lesen Sie bitte die erfundene Geschichte:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html

Parallel zu diesem Artikel läuft eine Umfrage:
Danach haben bis 18.28 Uhr   15575 Besucher abgestimmt.
95%  bzw.14796 Stimmen sind der Meinung, die Zuwanderung wird vor allem die Sozialsysteme belasten.
Heinrich Alt,  -BundesAgentur für Arbeit- (Foto DPA)
 Die Bundesagentur für Arbeit (BA) rechnet mit bis zu 180.000 Arbeitsmigranten aus Bulgarien und Rumänien, die wegen der vollen Arbeitnehmerfreizügigkeit im kommenden Jahr in Deutschland einen Job suchen werden “Da ist auch die Bundesagentur in der Mitverantwortung. Zum Beispiel, wenn es um Deutschkurse oder Aktivierungsmaßnahmen geht”, sagte BA-Vorstand Heinrich Alt der Saarbrücker Zeitung.”
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/24/bundesagentur-gesteht-scheitern-ein-langzeit-arbeitslose-koennen-nicht-mehr-integriert-werden/comment-page-4/#comment-375124

Die Allgemeinheit mit den vorhandenen Steuerzahlern soll also in der Pflicht sein,
daran mitzuarbeiten, dass immer mehr deutsche “Niedrigqualifizierte” keine Arbeit mehr finden, weil “Arbeitsemigranten” aus aller Herren Länder Deutschkurse bezahlt werden müssen oder “Aktivierungsmassnahmen”?

Das ist ein Witz. Wer redet solch einen Blödsinn.

Wir, die Steuerzahler sollen unsere eigene Abschaffung und die der deutschen “Niedrigqualifizierten”, die trotz allem unsere Brüder und Schwestern sind, finanzieren.

Sind die noch gescheit oder halten die uns jetzt für total verblödet?
Deutsche finden keine Arbeit, rutschen in Arbeitslosigkeit und Staatsalmosen von Herrn Hartz*, gleichzeitig öffnen wir die Tore für Armutsmigranten?

Die sogenannte Elite sollte sich warm anziehen, denn das Ende der Duldsamkeit ist nahe!

Die Systemlinge haben rein vom Alter her ihren Zenit lange überschritten, weise wurden sie nicht, aber sie wiegen sich und ihre Rentenbezüge in Sicherheit, die sie uns vorenthalten, weil sie und ihresgleichen die Kassen hemmungslos ausplündern.


*Peter Hartz
Sie kennen Peter Hartz, den "Erfinder" der Staatsalmosen "Hartz 4" ?  
Lesen Sie, um was für ein staatstragendes Früchtchen es sich bei dem Herrn handelt:

Peter Hartz, Erfinder der Staatsalmosen Hartz 4
Kommentar zum Hartz-Urteil Gnade und Recht 25. Januar 2007, 16:13 Uhr Das Urteil gegen Peter Hartz ist gesprochen, er kommt wie verabredet mit einer Haftstrafe auf Bewährung und einer Geldstrafe davon. Das geht in Ordnung - dennoch wurde es ihm vor Gericht zu leicht gemacht.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/kommentar-zum-hartz-urteil-gnade-und-recht-581194.html



Keine Kommentare: