Donnerstag, 19. Dezember 2013

Immer mehr Krebserkrankungen. Zusammenhänge mit "Geo-Engineering?

Krebs durch Chemikalien, die von Flugzeugen tonnenweise über unseren Köpfen versprüht werden? Auch bekannt als „Geo-Engineering“ oder im Volksmund „Chemtrails“.

„Geo-Engineering“ wird eingesetzt mit Wissen der Regierungen. Angeblich soll die „Erderwärmung“ damit gestoppt werden.

Wenn Sie solche „Streifen“ am Himmel sehen, sind das KEINE Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen. http://www.sauberer-himmel.de/bilder/

"Geo-Engineering" in Ostfriesland

Sondern pure Chemiecocktails, die langsam zur Erde fallen und die wir einatmen.
http://www.sauberer-himmel.de/


Das passiert nicht nur in Deutschland. Das passiert weltweit.
Suchmaschine befragen:Krebserkrankungen +16.12.2013, da die Meldung über die Zunahme der Krebserkrankungen an diesem Tag in den Nachrichten der sogenannten Qualitätsmedien vermeldet wurde und danach nicht mehr.
Der Tenor ist mehr oder weniger gleich, da alle Medien zentral informiert werden und in den meisten Fällen der Text unverändert übernommen wird.
Nicht nur der "Spiegel" übernimmt die Generalmeldung, er kennt  natürlich sofort den Grund für die Erhöhung der Krebserkrankungen, auch die anderen sogenannten Qualitätsmedien wissen sofort, dass die „Alterung der Gesellschaft“ daran Schuld ist.
So einfach ist das. Man stellt etwas in den Raum. Hinterfragt aber keine Gründe, sondern stellt eine unbewiesene Behauptung auf, mit der sich die Leser dann gefälligst zufrieden zu geben haben.
Deutschland: Mehr Krebsfälle durch alternde Bevölkerung

16. Dezember 2013 | 16.57 Uhr
Besonders Frauen betroffen
Immer mehr Deutsche erkranken an Krebs
Die Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland hat zwischen 2000 und 2010 deutlich zugenommen. Bei Männern nahm die Zahl der Erkrankungen um 21 Prozent, bei Frauen um 14 Prozent zu. Frauen sind besonders häufig von Tumoren in der Brust und im Darm betroffen.

.....Bislang ist Chemtrail-Aktivität  (SRM) von den Folgenden Instanzen zugegeben worden:
1. The Royal Society of London,
2.
Der Deutschen Bundesregierung
3. Dem IPCC-AR5 im September (SPM 21): “Apropos Geo - Engineering: Wenn Sonnenstrahlungs-Verwaltung (SRM) aus irgendeinem Grund beendet würde, gibt es hohe Zuversicht, dass die globale Oberflächentemperatur sehr rasch auf Werte ansteigen würde, die denen, die durch Treibhausgase getrieben wird, entsprechen.”
4. Die UN Konvention auf Biologische Vielfalt forderte ein Moratorium des SRMs, nachdem die Ozean-Düngung  ein Flop war.
5.
Bill Gates experimentiert mit Wolkenbildung, indem er Wasser in die Atmosphäre spritzt. (BBC 22 May 2010)
6. in Russland, spritzen sie SO2 in die Atmosphäre. Zweck: Als Klima-Heiliger da zu stehen, während das Land die Erdölgewinnung in der Arktis steigert!  (The Guardian 24 Sept. 2013).
7. John Holdren, Obama´s Wissenschaftsberater, unterstützt den Prozess der Freigabe von Barium-, Magnesium- , Aluminium-Partikeln, Nano- Fasern, Blut,  Bazillen, Sporen und anderen Chemikalien, um das Sonnenlicht von der Erde weg zu reflektieren. (Dieser Bevölkerungs-Reduktionist behauptete in den 70er Jahren, eine Eiszeit stünde bevor) ............

Chemtrailing ist Bedrohung für die menschliche Gesundheit:Owning the Weather 2025 der US Air Force”. Eine Anzahl von Verfahren sind untersucht oder vorgeschlagen worden, um die Ionosphäre zu modifizieren, einschließlich Einsprühen von chemischen Dünsten und Erhitzung oder elektricher Ladung mittels elektromagnetischer Strahlung oder Partikelstrahlen (z. B. Ionen, neutraler Teilchen, Röntgenstrahlen, MeV Partikeln und energetischer Elektronen). Es ist wichtig zu beachten, dass viele Techniken, um die obere Atmosphärezu  ändern,  experimentell erfolgreich nachgewiesen sind.
Die Bürger werden jeden Tag mit einem unsichtbaren Regen von kohlenstoff-geladenen Molekülen (und Bakterien sowie Schimmeln, getrocknetem Blut, radioaktivem Thorium und Strontium usw.) besprüht, und die Wirkung auf die Gesundheit ist völlig unbekannt.”
Zwischen 1977 und 1998 hat das US-Verteidigungsministerium Viren und Bakterien über unwissende Amerikaner und hier gesprüht.
Auch die britische Regierung hat nichts-ahnende Bürger in Dorset mit Bakterien besprüht - und die Regierung wollte  nicht versprechen, dass ein solches Verbrechen nicht wieder passiere.

The Guardian 17 Oct. 2013
: “Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) zitiert Daten aus dem Jahr 2010, die zeigen, dass 223.000 Todesfälle durch Lungenkrebs weltweit auf Luftverschmutzung zurückzuführen seien, und sagte, es gebe auch überzeugende Beweise dafür, das Risiko von Blasenkrebs sei erhöht.
Wie konnte sie Chemtrails nicht erwähnen, auch nicht einmal als Möglichkeit, die weiterer Forschung bedarf? Sie sind im Himmel furchtbar sichtbar. Sind Chemtrails mehr wert als Kranke mit Krebs, Alzheimer usw.?”.............
Lesen Sie hier bitte den gesamten Artikel aus Dänemark.
http://euro-med.dk/?p=31615

Wann haben Sie zuletzt nach oben in den Himmel geschaut?  Tun Sie es bitte !

Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan




Keine Kommentare: