Samstag, 7. Dezember 2013

Christian Lindner, "ökonomisch kompetenter Chef" von was?


Neuer FDP-Chef Lindner: AfD ist eine „Bauernfänger-Truppe“ 
 Mit 79 Prozent der Stimmen wurde Christian Lindner zum neuen Chef der Liberalen gewählt. Die AfD sei eine „Bauernfänger-Truppe“, so Lindner. Die FDP werde sich den „Euro-Hassern“ nicht annähern, da sie sonst ihre „ökonomische Kompetenz verlieren“ würde. 
 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/07/neuer-fdp-chef-lindner-afd-ist-eine-bauernfaenger-truppe/comment-page-1/#comments
Wo Lindner Recht hat, hat der Recht..... aber "Neuer Chef" ? Von was?  
Einem weiteren Konglomerat von  linken, ehrgeizigen Lobbyisten ? 
Haben wir ausreichend in LinksROTgrünSCHWARZ. Und das reicht !

Verständlich, Lindner will Karriere machen, aber das geht auch in der Abfallbeseitigungsbranche. Also bitte, verschonen Sie uns mit Ihren Ambitionen. Überführen Sie das, was als "Partei"  noch vorhanden ist, in die LinksROTgrünSCHWARZE Fraktion und damit muss es dann gut sein.
Niemand braucht Ihre "freie demokratische Partei". 

Wir alle hoffen inständig, dass Ihnen das Geld ausgeht, damit sich die Sache endgültig erledigt. Hoffentlich sind Sponsoren so gescheit, Ihnen wegen Einflusslosigkeit keine Spenden mehr zukommen zu lassen.

Wie gesagt, eine Karriere können Sie in der Abfallbranche anstreben, dazu ist Ihre "ökonomische Kompetenz" vielleicht ausreichend.


 



Keine Kommentare: