Sonntag, 8. Dezember 2013

Obama-Vize Biden macht in China den Joe......

 

Obama-Vize Biden in China
Staatsbesuch beginnt mit Provokationen

"Fordert Eure Regierung heraus": Biden spricht im US-Konsulat in Peking zu jungen chinesischen Visa-Antragstellern.
Biden ruft Chinesen zum Ungehorsam auf.
Bei einem überraschenden Abstecher zur Konsularabteilung der US-Botschaft in Peking sagte er am Mittwoch, die USA seien fähig, sich selbst zu erneuern, weil Amerikaner obrigkeitsgläubiges Denken ablehnten.  

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_66845120/joe-biden-trifft-in-china-ein-staatsbesuch-beginnt-mit-provokationen.html


......"die USA seien fähig, sich selbst zu erneuern, weil Amerikaner obrigkeitsgläubiges Denken ablehnten." sagte Joe..........  Ja, wenn er das denn meint.........

Mister Biden heisst Joe und so benimmt er sich auch!
Mit welcher amerikanischen Reaktion müsste ein Chinese rechnen, der sich auf amerikanischen Territorium ähnliches leisten würde?

Glücklicherweise haben Chinesen eine bessere Erziehung genossen, als dieser "Joe".




Keine Kommentare: