Donnerstag, 15. Dezember 2011

Was haben Graf Coudenhove-Kalergi und Wolfgang Schäuble gemeinsam? Den "Karlspreis" !

Bundesfinanzminister Schäuble erhält den Karlspreis 2012
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802981,00.html




Damit wird Schäuble eingereiht in die illustre Liste der Erleuchteten. Der erste Ausgezeichnete war Graf Coudenhove-Kalergi, das war der Mann, der sich den "zukünftigen Europäer" als negroiden Mischling vorstellte, wie er es in seinem Pamphlet " PRAKTISCHER IDEALISMUS- ADEL - TECHNIK - PAZIFISMUS, 1925, PANEUROPA - VERLAG, WIEN-LEIPZIG,  beschrieb.

Dieser Mann ist hochgeachtet in der EU, da er als einer der Väter des "europäischen Gedankens", der EU, gehandelt wird.

Wie es scheint, "wusste" der Herr schon 1925, das den europäischen Völkern die "Vermischung" bevorsteht, damit sie denn auch wirklich "negroid" werden.
http://karlmartell732.blogspot.com/2011/01/unbehinderte-muslimische-einwanderung.html

Wen es interessiert, kann nach dem Pamphlet  " PRAKTISCHER IDEALISMUS"  im Netz suchen und es lesen.
Aber gleich vorweg:  Sie werden sich erstaunt die Augen reiben und es zunächst nicht verstehen, wieso der Mann das 1925 wissen und schreiben konnte, was die EU heute durchsetzt.

Übrigens ist das Buch auf keiner Bücherliste -auch nicht antiquarisch- zu finden.
Wenn Sie es im Netz gelesen haben, werden Sie wissen warum!



Karlspreisträger - man sagt, es handele sich úm einen Freimaurerpreis?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Karlspreistr%C3%A4ger

Keine Kommentare: