Mittwoch, 7. Dezember 2011

Liebe europäische Mitbürger, Sie sollten wissen DEUTSCHE und DEUTSCHLAND sind NICHT Frau Merkel, nur damit das einmal klar ist.

Über Geschmack lässt sich ja bekannter Maßen nicht streiten......
Diese Ausfälle von sogenannten Karikaturisten, wenn es sich überhaupt um "Kunst" ethnischer Europäer handelt, ist schon beachtlich geschmacklos und passt in der Gehässigkeit der Ausführung so gar nicht zum europäischen Menschen, gleichgültig ob Italiener, Engländer, Franzosen usw. usw., die ja wohl eine feine, subtilere Art der kritischen Darstellung bevorzugen.

Die Karikaturen passen eher in das Schema  von Nichteuropäern.

Wie dem auch sei und um zu wissen, wovon ich rede, schauen Sie selbst:







Alle gefunden bei:  http://www.bild.de/politik/inland/euro-krise/europas-neue-angst-vor-deutschland-21414986.bild.html

Gewöhnungsbedürftig, nicht wahr und eher einem grobschlächtigen, uneuropäischen Sinn von "Humor" zuzuordnen.


Man kann sich nicht ernsthaft vorstellen, dass unsere europäischen Mitbürger noch nicht mitbekommen haben, dass die "deutsche Elite" nicht das deutsche Volk  repräsentiert. Lieber Miteuropäer, hier noch einmal zum mitschreiben:

Deutsche und Deutschland sind NICHT  Merkel und ihre Mannen/FrauInnen!!!

Wir mögen sie auch nicht, aber was sollen wir tun?

Mögen Sie Ihre eigenen "Eliten"??

Na sehen Sie!

Lesen Sie bitten:

"El espantajo de la „Fracción del Ejército Marrón“
http://skeptizissimus.wordpress.com/2011/12/05/el-espantajo-de-la-fraccion-del-ejercito-marron/

"Ist Deutschland an der Finanzkrise schuld?"
https://skeptizissimus.wordpress.com/2011/11/25/ist-deutschland-an-der-finanzkrise-schuld/

"Tiene Alemania la culpa de los problemas de España y Grecia?"
https://skeptizissimus.wordpress.com/articulos-en-espanol/


"Is Germany responsible for the financial crisis?"
https://skeptizissimus.wordpress.com/english-articles/

Keine Kommentare: