Sonntag, 4. Dezember 2011

Die amerikanische "Kavallerie" trifft rechtzeitig am 9.12.2011 in Europa ein um den Europäern zu sagen, wie der Euro zu retten ist!

Thimothy Geitner , US-Finanzminister  http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Geithner
und Ben Shalom Bernanke,  US-Notenbankchef
http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke

Geithner to urge Europe leaders to take action
(Reuters) - Treasury Secretary Timothy Geithner is set to urge key European officials to take decisive action next week at a make-or-break summit to prevent a debt crisis from turning into runaway contagion.
http://www.reuters.com/article/2011/12/03/us-usa-geithner-europe-idUSTRE7B12JI20111203


Timothy Geithner kommt rechtzeitig vor dem Gipfel am 9.12. nach Europa, um die Regierungschefs nochmal zu “briefen”.  Deutschland muss ein Musterschüler sein, sonst kommt die Nazi-Keule und  der "Deutschland-profitiert-am-meisten-in-der- EU-Hammer ".

Ex-Finanzminister Steinbrück  warnt heute in der BLÖD davor Bundesanleihen zu kaufen. Er sagte auf die Frage, ob er Staatsanleihen kaufen würde: “Als Privatmann würde ich meiner Bank einen solchen Auftrag nicht geben.“ –
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Ein Ex-Finanzminister misstraut den eigenen Anleihen!  Lernen wir eigentlich etwas daraus? Hört niemand die Signale?

Merkel ziert sich NOCH! Bilderberger-Steinbrück steht mit den Hufen scharrend bereits in den Startlöchern. Er und Exkanzler Schmidt, der sich veranlasst sieht, vor " nationaler Kraftmeierei " (?!) zu warnen, tun so, als wären sie die Taktgeber, während dessen ist die "amerikanische Kavallerie" schon auf ihren lahmenden Rössern auf dem Weg nach Europa.

Wenn es nicht so erschütternd wäre, könnte man nur noch lachen über dieses globalistische Theater !  "Eurobonds", aka. "Stabilitätsbonds" (frei nach EU-Barraso) aka. "Elitebonds"  kommen, so sicher wie das Amen in der global church of Ame- und EUliten, genau so  wie die "Fiskalunion".
Frau von der Leyens und Herr Schäubles innige Gebete zu der zuvor erwähnten Institution waren erfolgreich.

US Finanzminister Thimothy Geitner: Die Deutschen SOLLEN konsumieren, nicht sparen......
http://karlmartell732.blogspot.com/2010/11/us-finanzminister-thimothy-geitner-die.html

Geitner empfiehlt Euro-Rettern USA als Vorbild.....
 http://wirtschaft.t-online.de/euro-rettung-geithner-empfiehlt-usa-als-vorbild/id_49822982/index

Am amerikanischen Wesen muss die Welt genesen.....
http://karlmartell732.blogspot.com/2011/09/am-amerikanischen-wesen-muss-die-welt.html

Keine Kommentare: