Mittwoch, 14. Dezember 2011

Diesmal ist der Mörder keine " blonde/ blauäugige Bestie" nur ein "armer Südländer" , Nordine Amrani - der Attentäter von Lüttich! so ein schöner belgischer Name....


Bevor der Amokläufer von Lüttich mindestens vier Menschen tötete und 124 weitere zum Teil lebensgefährlich verletzte, hat er offenbar eine Frau getötet. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass in einem Schuppen des 33-jährigen vorbestraften Nordine Amrani die Leiche einer 45-Jährigen gefunden wurde.


Nach einem Bericht des Internetportals "Sudpresse" habe Amrani sein erstes Opfer regelrecht massakriert und möglicherweise vergewaltigt.

Die Polizei hatte die Frauenleiche am Dienstagnachmittag in einem Schuppen gefunden, in dem der Täter Cannabis angebaut haben soll. Angeblich soll er die Putzfrau aus Vottem unter dem Vorwand in den Anbau gelockt haben, ihr Arbeit geben zu wollen, berichtete "Sudpresse" unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Derzeit werde die Leiche obduziert, sagte ein Polizeisprecher.
http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-in-luettich-nordine-amrani-toetete-vor-amoklauf-eine-putzfrau/id_52368536/index


"Nahe eines Weihnachtsmarktes in der Lütticher Innenstadt richtete der 32-Jährige Waffennarr das Blutbad an" tituliert die Presse.

So, so, ein Waffennarr und weil er ein Waffennarr ist, trägt er gleich ein ganze Tasche mit Handgranaten mit sich herum, vergewaltigt und ermordet er noch schnell eine Putzfrau bevor er hunderte Menschen verletzt und vorerst vier tötet.


Diese miserablen Presseschmierer!
Ist der rein "belgische" Name durch ein Versehen öffentlich geworden?

Mal sehen welches Schauermärchen uns die sogenannten Qualitätmedien erzählen, warum dieser arme "Belgier" zum Mörder wurde.

Haß auf weisse Europäer, Rassenhaß wird sicher nicht erwähnt, obwohl das meistens die Motive sind, wenn weisse Menschen von sogenannten Einheimischen ermordet werden.
Wird es in diesem abstrakten Konstrukt Belgien ein Staatsbegräbnis für die Opfer geben?

Oder sind weisse Tote Opfer dritter Klasse? Nicht weiter erwähnenswert, danach zu urteilen, wie schnell diese Schlagzeile keine mehr ist?

Natürlich ist die Frage ungeklärt, wieso in der Tasche des Attentäters "zahlreiche Handgranaten" gefunden wurden. Woher hat der "Belgier" die Handgranaten?
Während die EU ethnischen Europäern "Messer mit 8 Zentimetern Länge" vorschreibt, läuft mitten unter uns ein "Nordine Amrani"  mit zahlreichen Handgranaten umher?
Schlafen die Polizeibehörden? Drücken sie bei nicht Nichteuropäern beide Augen zu, wenn sie Täter mit Kriegswaffen erwischen? Oder haben sie keine Ahnung, was sich mitten unter uns abspielt?

Der Attentäter -so wird zumindest berichtet- ist  tot. Der Fall wird ad acta gelegt, ein Interesse an der Aufklärung liegt nicht vor aus den uns allen bekannten Gründen. Bis zum nächsten Mord.

Keine Kommentare: