Montag, 19. Dezember 2011

Jetzt kommt es aber knüppeldick für den "Krischan" un syn Fru Bettina.

Wollen wir uns wirklich noch das Weihnachts- oder Neujahrsgeseiere dieses untragbaren Mannes antun? Sollten wir nicht alle den Fernseher ausschalten, wenn er uns etwas erzählt?

Ich denke, wir sollten ihn wenigstens dort einfach abschalten, wenn er sich schon weigert zurückzutreten. Es könnte aber auch leicht der Fall eintreten, dass der "Krischan" zurückgetreten wird, auch wenn sich Merkel heute noch vollmundig hinter ihn stellt, samt der gesamten  "christliche demokratischen Partei".

Es könnte leicht sein, dass der "Krischan" fällt und wie ein Dominostein eine Kettenreaktion auslöst. Dass Nullkommanichts die gesamte Regierung stürzt, einschliesslich der ohnehin
desaströsen FDP.

Schauen Sie mal, was man sich so erzählt von der Präsidentenfrau:

Bettina Wulff, geborene Körner:

Die Akte Bettina Körner: »Betty«, die Frau an der Seite des Bundespräsidenten

Udo Ulfkotte


Bundespräsident Christian Wulff wird wohl nicht mehr lange Ansprachen halten. Hinter den Kulissen wird schon nach einem neuen Bundespräsidenten gesucht.
http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-akte-bettina-koerner-betty-die-frau-an-der-seite-des-bundespraesidenten.html

Und wie passend, Bettina Wulff, geborene Körner, erklärt einem Schulkind die Anwendung von Präservativen......



Ganz im Sinne der Gendererziehung. 
Hat der "Krischan" nicht auch eine minderjährige Tochter?!



Das Prekariat zieht ins Schloss Bellevue ein
Möglicherweise zumindest, was schlimm genug ist.
http://morefromtheeditrix.blogspot.com/2010/06/das-prekariat-zieht-ins-schloss.html


Wir können wirklich stolz sein auf diese Art von Eliten. Oder?


Update 20.12.2011



Maschmeyer bezahlte Werbung für Wulff-Buch

20.12.2011, 07:39 Uhr

http://nachrichten.t-online.de/wulff-weiter-unter-druck-maschmeyer-bezahlte-werbung-fuer-wulffs-interview-buch/id_52529854/index


Da heisst es u.a.:

Maschmeyer sagte der "Bild"-Zeitung, er habe "die Anzeigen privat bezahlt", sie jedoch nicht steuerlich geltend gemacht. Mit Wulff habe er darüber nicht gesprochen. Der Sprecher Maschmeyers bestätigte auf Anfrage diese Darstellung. Von Wulffs Anwälten war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten. Der "Bild"-Zeitung erklärte Rechtsanwalt Gernot Lehr, Wulff sei von den Zahlungen Maschmeyers nichts bekannt gewesen.

Partei kaufte Wulff-Buch auf

Das Interview-Buch war dem Bericht zufolge ein wichtiges Instrument im damaligen CDU-Landtagswahlkampf: Die Partei habe seinerzeit einige tausend Exemplare gekauft und sie als Wahlwerbung für den damaligen Ministerpräsidenten Wulff verschenkt, berichtet das Blatt. Wulff hatte sich im Sommer 2010 kurz nach seiner Wahl zum Staatsoberhaupt auch in einer Ferienanlage Maschmeyers auf Mallorca eingemietet.


Sicher, der "Krischan" hat von allem nichts gewusst. Es ist unerhört dreist und die Bürger verblödend, wenn Wulff durch seine Anwälte erklären lässt, er sei "unwissend".

Ehre, Anstand, Moral......NICHTS davon ist diesem Mann zu eigen.

Wenn sich die Bundeskanzlerin und mit ihr die gesamte CDU hinter einen solchen "Präsidenten" stellt, wissen wir, wes Geistes Kind die deutsche "Führungselite" ist. Unredlich, unehrlich, verlogen, Vorteile abgreifend, Abschaum!

Keine Kommentare: