Montag, 1. November 2010

US Finanzminister Thimothy Geitner: Die Deutschen SOLLEN konsumieren, nicht sparen......

Thimothy Geitner, US-amerikanischer Finanzminister, ist erbost darüber, dass die Deutschen nicht konsumieren, stattdessen sparen und obendrein auch noch viel zu viel exportieren, er forderte von seinen Kollegen ein entschiedenes Vorgehen gegen Ungleichgewichte und Verzerrungen im globalen Handel. Hier ein Artikel vom Juni 2010 -Thimothy Geitner

Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle wirft den USA eine falsche Geldpolitik und indirekte Währungsmanipulation vor. Er reagierte damit auf den Vorschlag von US-Finanzminister Timothy Geithner, weltweit die Leistungsbilanzüberschüsse zu begrenzen. Brüderle machte seinem Ärger darüber mit deutlichen Worten Luft. von US-Finanzminister Geithner: Sein Vorschlag zur Begrenzung von Leistungsbilanzüberschüssen wurde von Rainer Brüderle abgeschmettert.
Mehr zum Thema

Klartext: Deutsche sollen Schulden machen, wie die Amerikaner und aufhören, ihre Produkte zu exportieren.



In das gleiche Horn stösst George Soros (80) (Milliardär durch Wall Street Groß –Spekulationen, Propagandist der Open-Society zur Auflösung und Abschaffung aller Staaten, speziell in Europa und Rußland). George Soros hat gegen den Euro auf weiter fallende Kurse gewettet. Wenn der Euro jetzt aufgrund der deutschen Maßnahmen steigt, verliert Soros sehr sehr viel Geld.

Aber wer ist George Soros?
Herkunft und Familie
George (György) Soros wurde am 12. Aug. 1930 als Dzjchdzhe Shorash in Budapest geboren. Sein Vater Tivadar, ein wohlhabender Anwalt und auf Esperanto schreibender Autor, änderte den Nachnamen später in Soros ab. Nach dem deutschen Einmarsch verschleierte der Vater die jüdische Herkunft mit falschen Pässen; religiös verwurzelt war S. ohnehin
Lesen Sie hier weiter

Der Spiegel lobt George Soros orgiastisch, hat doch George Soros 100 Millionen Dollar seines 14 Milliarden Dollar umfassenden Vermögens für „Human Rights Watch“ gespendet und sich damit in die Reihe der „Big Spender“ Bill Gates und Warren Buffet eingereiht.Lesen Sie hier den ganzen Artikel

Die „Human Rights Watch“ Truppe war erst 2009 in die Schlagzeilen geraten, weil sie um Geld warben gegen Israel.
Lesen Sie hier den ganzen Artikel

Bei den jüdischen Wurzeln von George Soros ist seine Spende an „Human Rights Watch“ eine beachtenswerte Aktion.


Helle Thorning Schmidt ist die Vorsitzende der dänischen Sozialdemokratischen Partei und George Soros´ Mitgründerin des European Council on Foreign Relations. Somit arbeitet sie für die Kapitalisten des US Council on Foreign Relations - die unsichtbare Regierung der USA und das Rockefeller Aussenministerium benannt - um die Kontrolle der Neuen Weltordnung mit der EU, seinem  Modell des Ein-Weltstaates, zu fördern. Die Rockefeller Dynastie will das Ihre mit Zinsen wieder: Rockefeller und das CFR bestachen die Väter der EU laut deklassifizierten US Regierungspapieren.


Mitgründer des ECFR und Mitglied des deutschen CFR, der ehemalige deutsche Aussenminister, Joschka Fischer, ist bis Juni 2007 ein "Distinguierter Diplomat" beim US Council on Foreign Relations gewesen, um das Fach zu lernen und die Bände zwischen den beiden CFRs zu stärken.

Was ist das European Council on Foreign Relations (ECFR)?
Ulrike Guérot, ECFR Büro, Berlin, ehedem beim Rockefeller GMF angestellt.
"Es ist ein Think Tank – von George Soros gegründet. Seine  50 Gründungsmitglieder umfassen EU-Parlamentariker, ehemalige europäische Premier Minister, gegenwärtige EU-Minister und ihre Ratgeber sowie "Intellektuelle". Es hat 7 Büros in europäischen Hauptstädten. 
George Soros ist Innen-Kreis Mitglied des US Council on Foreign Relations, das auch das Rockefeller Aussenministerium benannt wird. Hier ist die eigene Beschreibung des US Councils:  "Seine 3,400 Mitglieder umfassen fast alle früheren und gegenwärtigen Präsidenten, Aussen-, Verteidigungs- und Finanzminister, hohe US Regierungsmitglieder und - Angestellte, berühmte Wissenschaftler und hervorragende Vertreter der Geschäftswelt, der Medien, der Menschenrechte und anderer Nicht-Regierungsgruppen." 
Er nahm 2000 und 2002 am Bilderberg Meeting teil (Andreas v. Rétyi: Bilderberger, Kopp Verlag, Rottenburg 2006). Ausserdem ist Soros Mitglied der Trilateral Commission, die auf eine Fusion Nordamerikas, Euromediterraniens und des Fernen Ostens hin arbeiten soll.



George Soros
ist ein  anrüchiger ungarischer Spekulant . 1992 knackte er die Bank of England durch Spekulation: Verkaufte an einem Tag Pfund im Wert von 10 Milliarden US Dollars und zwang dabei Grossbritannien, aus der Europäischen Währungsschlange auszutreten und das Pfund zu devalvieren. 1997 während der asiatischen Finanzkrise beschuldigte der damalige malaisische Premierminister, bin Mohamad,  Soros, die Reichtümer unter seiner Kontrolle zu verwenden, um die ASEAN Länder zu bestrafen, weil sie Myanmar als Mitglied aufgenommen hatten. Später nannte er Soros blöde. Thai Nationalisten haben Soros "einen Kriegskriminellen benannt, der "dem Volk das Blut aussaugt"
Aber er stützte auch osteuropäische Organisationen gegen die Sovjetunion - und hat Geld für ideologische Philantropie gespendet.
2002 sprach ein französischer Gerichtshof ihn des Insider Handels schuldig und verurteilte ihn zu 2 Millionen US Dollars Geldbusse, welche Summe er sich durch Insider Information angeeignet hatte. Das Urteil wurde vor dem höchsten französischen Gerichtshof am 14. Juni, 2006 bestätigt.
Hier folgt der gesamte interessante Artikel

Sicher, die Deutschen sollen nicht sparen, damit es ihnen so ergeht, wie den Amerikanern, Schulden machen. Und exportieren müssen die Deutschen auch nicht. Schliesslich exportiert USA auch keine Waren, daher ein riesiges Aussenhandelsdefizit.


Aber Frau Merkel tut nichts, aber auch gar nichts, um die deutsche Wirtschaft vor dem Ausverkauf zu bewahren. Im Gegenteil, sie sucht islamische Käufer, z.B. in Katar, um den Ausverkauf deutscher Firmen, die zum grossen Teil extrem unterbewertet sind, zu beschleunigen und das für n'en Appel und n'en Ei.
Frankreich und Spanien schützen ihre eigenen Unternehmen, Deutschland macht die Tore weit weit auf und macht aus Deutschand ein Billiglohnland mit Wanderarbeitern, die der Arbeit nur noch nachreisen können.

Keine Kommentare: