Mittwoch, 26. August 2015

"Wo bleiben verdammt noch mal die weiblichen Zuwanderer? (mT)"

Ich dachte, es ginge darum, daß Deutschland pro Jahr x00.000 Zuwanderer braucht, um die demographische Lücke zu füllen.

Wo bleiben diese Einwanderinnen hier: 




Die einzigen, die kommen, sind die hier: 


Leni Riefenstahl

   
Das mag vielleicht einigen älteren Damen vom Schlage einer Claudia Roth gefallen, .........
Bitte hier weiterlesen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=366500 


ps. und falls Sie sie nicht kennen sollten, hier ist Claudia Roth, 60, Grüne:

und das ist ihre Villa in Bodrum, Türkei, 20 Minuten entfernt von der Hölle auf der griechischen Insel Kos. Wie man hört befand sich Claudia Roth on Tour in ihre Ferienvilla Bodrum und auf Asylantenwatching.  Wer die Reise wohl bezahlt hat??


Claudia Roth wird sich gewiss noch für eine Frauenquote bei den Neubügern aus Afrika einsetzen, denn nur Männer, das geht überhaupt nicht.



Ergänzung 04.09.2016

Bei der Landtagswahl am 04.09.2016 flogen die GRÜNEN Bunten aus der Regierung von Mecklenburg Vorpommern. Sie blieben bei 4,7 % stehen und verpassten die 5% Hürde. Sehr schön. Weg von den Futtertrögen. Versucht es mit Arbeit!


Keine Kommentare: