Donnerstag, 20. August 2015

"USA wird beschuldigt, Sendungen von Flüchtlingen nach Europa zu finanzieren"


USA wird beschuldigt, Sendungen von Flüchtlingen nach Europa zu finanzieren


                                    

Die Vereinigten Staaten würden den Handel mit Migranten aus Libyen zur Europäischen Union finanzieren, sagt Info Direkt unter Berufung auf eine Notiz von dem Österreichischen Abwehramt (Militärnachrichtendienst) [1].
Info Direkt ist ein österreichisches nationalistisches Magazin das notorisch mit dem Militär verbunden ist.
Vor 4 Monaten sagte Thierry Meyssan, dass der Zustrom von Flüchtlingen nach Europa nicht die unbeabsichtigte Folge der Konflikte im Nahen und mittleren Osten und in Afrika ist, sondern ein strategisches Ziel der Vereinigten Staaten [2].
Übersetzung
Horst Frohlich

[1] “Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!”, Info Direkt, 5. August 2015.[2] „Die Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USA“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Horst Frohlich, Neue Rheinische Zeitung (Deutschland), Voltaire Netzwerk, 27. April 2015.
http://www.voltairenet.org/article188438.html


Wenn es denn so ist, wird die Geldbeschaffung ja kein Problem sein, da es aus den Quellen derer fließt, die die Lizenz besitzen, Papier, welches noch immer als Geld bezeichnet wird, selbst in jeder beliebigen Menge zu drucken.






Keine Kommentare: