Donnerstag, 6. August 2015

EIn Luxusrentner des Systems: Hans Dietrich Genscher und seine Erinnerung an graue Vorzeit..

"Bilder meiner Kindheit vor mir"  

Genscher erinnern Attacken auf Flüchtlingsheime an NS-Zeit 

05.08.2015, 12:52 Uhr | t-online.de, rtr
"Wissen Sie, immer wenn ich eine Meldung über einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim lese, stehen vor mir die Bilder meiner Kindheit: brennende Synagogen und zerstörte jüdische Ladengeschäfte", so Genscher.

"Der Westen weiß, wie sich das anfühlt"

Dass es vor allem die Ostdeutschen seien, die anfällig für Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit sind, glaubt Genscher nicht.

Die Luxusrenter, und das sind sie seit dreissig Jahren, meinen immer noch, sie müssten uns erziehen. 

Sie sind zwar altersgemäss nicht mehr imstande, sich alleine vorzustehen und zu regeln, aber dafür gibt es ja letztlich Pfleger. So ihr Anspruch.

Otto Normal läge schon lange in einem von unterbezahlten Pflegekräften bedienten drittklassigen Altersheim, aber die Luxusrenter, denen wir die gegenwärtige politische Situation zu verdanken haben, werden von der Lügenpresse immer wieder aus ihren Winkeln hervorgeholt, um uns, selbst mit brüchiger Greisenstimme, auf ihre Agenda zu trimmen.,
Wir alle, die Leistungsträger der BRD, finanzieren den Luxusrentnern zwar ihr komfortables Leben, einschliesslich das ihrer meistens wesentlich jüngeren Zweit-oder Drittfrau, aber anstatt uns allen dankbar zu sein, kramen sie in ihren alten Gehirnen mit 100jährigen Vorstellungen, um uns mitzuteilen, wovon sie in ihren von Alpträumen geplagten Nächten heimgesucht werden..
Kassieren allein genügt ihnen nicht.
Hans-Dietrich Genscher, von dem gut Unterrichtete immer wieder kolportierten, dass er mit der Stasi kooperierte.

Hans-Dietrich Genscher, der noch kürzlich dafür sorgte, dass der kriminelle Oligarch Chodorkovsky mit einer von seinen Freunden zur Verfügung gestellten Privatmaschine aus Russland ausgeflogen wurde.
Hans-Dietrich Genscher, der es sich trotz Altersgebrechen nicht nehmen liess, den kriminellen Oligarchen am deutschen Flughafen abzuholen, liebevoll zu tätscheln und ihn sicherlich beglückwünschte, dass er seinem schweizer Milliardenkonto auch mal wieder „Hallo“ sagen konnte.

Diese Luxusrentner, wie auch ihre Vasallen haben absolut kein Unrechtsbewusstsein.Sie sind es gewohnt, immer nur von anderen zu nehmen, und das kräftig, egal von wem.

Nur, gegeben haben sie uns, während der Zeit, die sie fett im System hockten, absolut nichts.
Genscher und der gestürzte und zum Tode verurteilte rumänische Diktator Ceausescu

Symptomatisch für diese Clique.


Zum Thema:

Und er trommelt wieder: Hans-Dietrich Genscher, 86, FDP. Er hat nichts mehr zu verlieren.

Und hiervon hat Hans Dietrich Genscher noch nie etwas gehört:

"Ausländer Kriminalität in Deutschland. Die Liste des Horrors (neu)"






Keine Kommentare: