Sonntag, 13. Oktober 2013

Schläger in Esslingen springt bei Flucht in den Neckar....

....und weil der Neckar kein Nichtschwimmerbecken ist, wo diese Spezies sich sonst vorzugsweise tummelt,
kam es, wie es kommen musste.Der nasse Tod ereilte ihn.
Er wird  niemals mehr schlagen, jedenfalls nicht auf dieser Erde. Und das ist gut so.

Esslingen
Mann ertrinkt auf der Flucht vor der Polizei
13.10.2013, 13:46 Uhr | dpa
Ein 23-Jähriger ist auf der Flucht vor der Polizei am frühen Morgen in Esslingen ertrunken. Zuvor   wie die Polizei mitteilte.
Die Türsteher hatten die drei betrunkenen Männer aufgefordert, die Diskothek zu verlassen. Daraufhin nahmen sie Stangen aus der Absperrung und schlugen zu. Ein Türsteher und der unbeteiligte 39-Jährige wurden mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_65963662/mann-ertrinkt-auf-der-flucht-vor-der-polizei.html

Und wenn es in der sogenannten Qualitätspresse heisst:  "hatte er mit zwei anderen Männern die Türsteher und einen unbeteiligten Mann vor einem Club mit Eisenstangen attackiert", dann wissen wir alle, WER die Schläger waren.  Deutsche jedenfalls nicht.

Gute Besserung für den  verletzten Türsteher und die "unbeteiligte" Person!

Und die zwei übrigen Schläger wird ihr Schicksal auch noch ereilen.

Keine Kommentare: