Dienstag, 29. Oktober 2013

Belohnung für antideutsche Agitation: Claudia Roth ist Vizepräsidentin des deutschen Bundestages

 

Claudia Roth: Die 12.400-Euro-Sozialkritikerin

von Lion Edler
Eine Antideutsche wird Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags
Gestern wurde Claudia Roth zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags gewählt. Offen gestanden halte ich es für ein Armutszeugnis für die CDU, dass auch viele Unionsabgeordnete für eine Frau stimmten, die schon so häufig gezeigt hat, dass es ihr an jeglicher politischer Seriosität mangelt. Als Beispiel sei nur auf ihre hochpeinlichen Ergüsse über „die Konflikte in der Türkei“ verwiesen, die unter diesem Artikel verlinkt sind. Diese Frau ist definitiv nicht dazu geeignet, im Bundestag oder überhaupt irgendwo ein politisches Amt zu übernehmen.

Lesen Sie bitte den ganzen Artikel
http://ef-magazin.de/2013/10/23/4601-claudia-roth-die-12400-euro-sozialkritikerin


...........und demnächst wird sie wohl mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet .... in der BRD ist alles möglich.  




Ergänzung 04.09.2016

Bei der Landtagswahl am 04.09.2016 flogen die GRÜNEN Bunten aus der Regierung von Mecklenburg Vorpommern. Sie blieben bei 4,7 % stehen und verpassten die 5% Hürde. Sehr schön. Weg von den Futtertrögen. Versucht es mit Arbeit!

Keine Kommentare: