Sonntag, 6. Oktober 2013

44 jähriges Opfer im Koma - Schläger (???) auf freiem Fuß ...

Polizei ermittelt   (Foto: Bretz, Andreas)

Opfer ins Koma geprügelt
Straßenbahn-Schläger sind schon wieder frei
06.10.2013, 12:33 Uhr | dpa 

Drei Jugendliche haben in einer Düsseldorfer Straßenbahn einen Mann mit einem Kantholz ins Koma geprügelt - wegen eines Streits um Musik. Der 44-jährige Familienvater schwebt seit der Tat in Lebensgefahr, die 16 und 17 Jahre alten Täter sind schon wieder auf freiem Fuß.


Wenn die Schläger Deutsche gewesen wären, hätten die sogenannten Qualitätsjournalisten dieses explizit erwähnt, um wieder einmal mit der Nazikeule auf "Rechtsextremisten" einzuprügeln.
Mit der Verschweigen der Ethnie der Täter entlarven sich die Lohnschreiber selbst. 

Vielleicht werden die Lohnschreiber, ihre Auftraggeber und die verantwortlichen Systemlinge einmal selbst Opfer.

Auch die "Rheinische Post" schweigt über die Nationalität der Täter. Die Nationalität des Opfers wird hingegen breitgewalzt.

Düsseldorf-Unterrath Brutaler Angriff - Haupttatverdächtiger (17) wieder auf freiem Fuß

VON ANKE KRONEMEYER - zuletzt aktualisiert: 06.10.2013 - 10:48
Düsseldorf (RPO). Der Haupttatverdächtige, der einen 44-jährigen Italiener niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt haben soll, hat sich am Samstagnachmittag mit seinen beiden Begleitern der Polizei gestellt und wurde nach den Vernehmungen wieder entlassen. Das Opfer wurde am späten Freitagabend brutal mit einem Vierkantholz angegriffen.
 http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/brutaler-angriff-haupttatverdaechtiger-17-wieder-auf-freiem-fuss-1.3725023

Auf wessen Geheiß schreibt Anke Kronemeyer lang und breit über die Nationalität des Opfers und verschweigt die Nationalität der Täter?

Keine Kommentare: