Dienstag, 26. Oktober 2010

Wenn Emanzen Kopftuch tragen.........



dann gehorchen sie den Männern aus dem islamischen Kulturkreis. Und was sagt uns das?
Es muss nur der Richtige kommen und schon kuschen sie, gleichgültig ob GRÜN, wie Claudia Roth (55 ledig und kinderlos), CDU/CSU  wie Monika Grütters, (49 ledig und kinderlos) früher einmal liiert mit Theo Koll (52) , oder Dunkelrot kommunistisch, wie Lukrezia Luise, genannt Luc, Jochimsen (75 in zweiter Ehe verheiratet, und einem auch nicht mehr taufrischen Sohn).

Auch Frau Wulff (37), die zweite Ehefrau des Bundespräsidenten, ist keine Ausnahme,


oder deutsche Musikerinnen während eines Konzerts in Teheran:



Die islamisch Geprägten sagen den Emanzen wo es lang geht und sie gehorchen, wie die Lämmer.

Auch Antje Vollmer (67) GRÜNE und ehemalige Vizepräsidentin des deutschen Bundestages windet sich das Kopftuch um den Kopf.

Schaut Sie Euch an, Ihr Männer, irgendetwas macht ihr doch falsch, wenn Euch die Emanzen nicht gehorchen. Was befiehlt der Koran:
Sure 4.34: “Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Allah die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Allah es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie.”
Sollte man das tun?


Und auch "gekrönte" "Eliten" aus Europa verkleiden sich temporär schon einmal islamisch.
Die Damen ohne Schuhe, die Herren auf Socken.






Und eine darf natürlich nicht fehlen:


Micheline Calmy-Rey (68)
Mitglied des Bundesrates Vorsteherin des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (Schweiz)


Die "Eliten" wappnen sich und üben schon einmal für ein islamisches Europa in spätestens 20 Jahren.

Wann sehen wir die Oberemanze "Emma"  Alice Schwarzer in dieser Aufmachung?
Eines ist jedenfalls sicher, alle diese Damen müssen sich sehr umstellen und dem Genderismus sowie der Gleichberechtigung von Frau und Mann, abschwören, und der Gedanke allein hat etwas.


Und wenn in England sogenannte C-Prominente,  wie unter anderem die Schwägerin des Globalisten Tony Blair,  zum Islam konvertieren, meint das Prekariat das der Islam wohl besonders schick sein muss. Man wird sich erinnern, dass es da eine britische Prinzessin gab, die auch eine Leidenschaft für islamisch geprägte Männer hegte.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1324039/Like-Lauren-Booth-ARE-modern-British-career-women-converting-Islam.html

Why ARE so many modern British career women converting to Islam?

Keine Kommentare: