Sonntag, 10. Oktober 2010

Deutschlands Erbe für Migranten? Deutsche sollen sparen für die Nachkommen der Muslime?



Wenn Deutschland sich abschafft, für wen oder was sparen die Deutschen?

Wozu?

Wenn nach den demographischen Berechnungen der Gutmenschen im Jahre 2100 spätestens, wahrscheinlich aber viel früher, keine Deutschen mehr existieren, stellt sich doch automatisch die Frage, sparen wir, damit wir eine perfekte Infrastruktur an Einwanderer aus Nordafrika und der Türkei übergeben bzw. hinterlassen ?

Renovieren und sanieren wir unsere Häuser, damit es die oben erwähnten Einwanderer recht schön und gemütlich im ehemaligen Deutschland haben, weil wir so schön gespart und alles gepflegt haben?

Sanieren wir unsere Strassen und Autobahnen, unsere Brücken und Wasserwerke, unsere Industrieanlagen dafür, dass die angeführten Einwanderer sie nutzen zu ihrem Vorteil?

Liebe Leser, denken Sie bitte einmal darüber nach! Wenn es so ist, wie es uns unsere politischen "Eliten" gebetsmühlenartig jeden Tag vorbeten, wozu sich anstrengen?  Für Nordafrikaner und Kleinasier?

Deutschland und der Deutsche werden nach dem Willen der EU und der globalistischen Elite abgeschafft.

Warum sollte es dann die Deutschen interessieren, wie hoch unter anderem der CO2 Ausstoss in 100 Jahren ist, wenn sie ohnehin keine Nachkommen haben und sie gar nicht mehr existieren ?

Es gibt in 100 Jahren keine Deutschen mehr, und das, was die damit machen, die das Land GENOMMEN haben, ohne das ihnen die verantwortlichen politischen "Eliten"  Einhalt geboten hätten, kann den Deutschen einfach und schlicht gesprochen, total egal sein.

Also, disponieren wir entsprechend. Wer es sich leisten kann sollte ein Riesenauto fahren, wer es sich leisten kann, sollte Energiesparbirnen nicht kaufen, ganz abgesehen davon, dass diese ein widerliches Licht abgeben und durch Quecksilber giftig sind.

Wer es sich leisten kann und will, sollte 5 x am Tag duschen. Wussten Sie übrigens, dass der Wasserverbrauch in Deutschland so reduziert wurde, dass nicht mehr genug zum Durchspülen der Kanalisation zur Verfügung steht und man wegen der Geruchsbelästigung durch die Gullis bereits heute kostenintensive Duftmatten in die Kanäle hängen muss; dass allein Gelsenwasser für 400 Millionen Euro die Wasserrohre  im Durchmesser reduzieren muss, wegen verringerter Fliessgeschwingigkeit, da das Wasser sonst toxisch wird? Dass  NUR durch diese Massnahmen und NICHT durch erhöhten Verbrauch, der Preis für Leitungswasser/Kanalgebühren ständig steigt?
Und nur, weil die "Kommissare" der EU nicht begreifen können, dass es in Deutschland absolut keine Wasserprobleme gibt, wie z.B. im EU-Bundesland Spanien und wie uns auch die Kürbispartei (aussen GRÜN, innen ROT mit BRAUNEN Kernen) immer wieder weissmachen will?
Wozu sparen wir? Für die nachkommenden Migranten aus islamischen Ländern?

Der Generationenvertrag ist aufgehoben, denn selbst wer Kinder hat, sorgt beizeiten dafür, dass diese Deutschland schnellstmöglich verlassen.

Sie können natürlich weiterhin für Migrantennachkommen sparen, wenn Sie wollen.
Sollten Sie aber nicht!
Und Sie sollten KEINE der gegenwärtigen politischen "Eliten" wählen. KEINE!

ps. Als Napoleon vor den Toren Moskaus stand, zündeten die Moskowiter alles an, die Häuser, die Lebensmittelvorräte, alles, damit NICHTS dem Feind in die Hände fiel. Das Ergebnis ist bekannt.

Keine Kommentare: