Sonntag, 3. Oktober 2010

Von + Zu Guttenberg (CSU), ein deutscher Verteidigungsminister, zu dem Besuch von Geert Wilders in Berlin am 02.10.2010


Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg rief zur Wachsamkeit vor Rechtspopulisten wie Wilders auf. Wörtlich meinte Guttenberg:

"Diese Typen sind alle gleich, ob sie Le Pen heißen, Wilders heißen oder Haider heißen".


Und hier hetzen die sogenannte deutschen Qualitätsjournalisten im Gleichschritt mit von und zu Guttenberg, natürlich darf auch die kinderlose deutsche Justizministerin, Leutheuser-Schnarrrenbergerr, 60,  (FDP) ihre persönliche Empfindung kundtun.

Scharlatan und zwielichtige FigurMinister attackieren Wilders


Zu dem Freiherrn, Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Guttenberg, hier ein Fundstück aus dem www:

Guttenberg. Das Pferdchen aus dem Rennstall: CFR und Atlantikbrücke.ev (aus dem "Rennstall Atlantikbrücke" kommt auch Cem Özdemir, Anmerk. des Bloggers)

Geschrieben von
morbus kitahara, Freitag, 1. Mai 2009,
Gelesen bei: finanzcrash.com

Guttenberg - Ein Zögling der amerikanischen EliteDeutschland hat als Wirtschaftsminister ( vom 10. Februar 2009 bis zum 28. Oktober 2009 Bundesminister für Wirtschaft und Technologie. Seit dem 28. Oktober 2009 ist er Bundesverteidigungsminister im Kabinett Merkel II. Von November 2008 bis Februar 2009 war er Generalsekretär der CSU. Anmerk. des Bloggers) in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise nun jemanden, der als erklärtes Hobby die Außenpolitik hat...

Die angebliche Erfahrung des Aufsteigers in der freien Wirtschaft stellte sich inzwischen als eine Gesellschaft zu Verwaltung des eigenen Familienvermögens heraus, die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt...
Laut SPIEGEL (11/2009) wird das Familienvermögen des feschen Freiherrn auf ca. 600 Millionen Euro geschätzt. ... Die Frage nach dem „Woher“ steht also unbedingt im Raum, zumal Karl-Theodor nachweislich nie in der „Freien Wirtschaft“ tätig war: Er ist promovierter Jurist und arbeitete ein Jahr lang in einer New Yorker Kanzlei. Welcher ist unbekannt.


... Als Indikator kann schon 2002 Guttenbergs Berufung in den Auswärtigen Ausschuss des Bundestages zeitgleich mit seiner Wahl in den deutschen Bundestag für die CSU (Wahlkreis Kulmbach) im sensationell zarten Alter von nur 31 Jahren. Vorher hatte Guttenberg allerdings schon bei der CSU im Fachausschuss Außenpolitik gesessen und einige Jahre als CSU-Politiker hinter sich – wie viele erfährt man nicht...


Der Auswärtige Ausschuss ist also faktisch das Gremium, das hochsensible (= hochgeheime) sicherheitspolitische (= den Einsatz des Militärs betreffende) Entscheidungen hinter verschlossenen Türen fällt...


Über den genauen Zeitpunkt seiner Aufnahme ist wieder nichts zu eruieren, sie muss jedoch schon vor 2002 erfolgt sein...


Die DGAP firmiert auch unter German Council on Foreign Relations, was ihre abhängige Verwandtschaft zum entsprechenden US-amerikanischen Einflussgremium „CFR“ verdeutlicht. Die DGAP ist also ein direkter „Kaktusableger“ des CFR...


Es besteht der begründete Verdacht, dass sich zu Guttenberg für den wichtigen Auswärtigen Ausschuss im Bundestag über seine Mitgliedschaft bei der DGAP, die – wie oben erwähnt – ein Ableger des CRF ist, qualifizierte. Ob das aber seine einzige Prädestinierung war? ...


Selbstverständlich wurde auch zu Guttenberg an der Seite von Kissinger gesichtet...


Er saß 2007 schon seit fünf Jahren im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages, der diesen ja faktisch bindend berät...


Guttenberg kommt also neben seiner Herkunft aus altem, deutschen Adel noch aus einem anderen „Zuchtstall“, der ihn viel nachhaltiger geprägt hat, so steht zu fürchten. Wie zu lesen war, entspringt er einem sorgfältigen jahrelangen US-amerikanischen politischen Zöglingsprogramm für deutsche (und europäische) Eliten („Young Leaders“) und ist mittlerweile erfolgreich in einer „Leading Position“ implemetiert worden. Für Deutschland heißt es nach Merkel nun ein weiteres Mal: „Mission accomplished“...


Kurz nach seiner Wahl in den Deutschen Bundestag und seine Berufung in den Auswärtigen Ausschuss ereilten Guttenberg noch zwei weitere Rufe: Er wird Mitglied in den Spitzenzirkeln des Aspen Instituts und der Atlantik-Brücke zu Berlin.

Quelle: http://www.zeitgeist-online.de/online.html

Keine Frage, Merkel gibt die Meinung vor und deutsch korrekt schreien ihre Kofferträger, Hurra!
Weil, Merkel ist Frau Besserwisser, das weiss sogar der oberste deutsche Türken-Wolff, der uns heute, am Tag der deutschen Einheit , wieder befehlen will:   " man müsse Gräben zuschütten, Brücken bauen und Mauern niederreisen, eben “aufeinander zugehen und einen Dialog miteinander führen”, die Tragik ist, dass er noch nicht gemerkt hat, dass er monologisiert.

Keine Kommentare: