Samstag, 17. Juli 2010

Was soll am FOCUS neu sein? Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken - mehr nicht.

Helmut Markwort (73)Medien und Zeitgeistwandel: Der neue „Focus“ auf der Überholspur , vermeldet "Eigentümlich frei" und schreibt:
Die heute erschienene Ausgabe ist die erste, die Weimer komplett mit verantwortet – für die Nummer der letzten Woche war er nur ein paar Tage an Bord. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – und macht Lust auf mehr. Der in die Tage gekommene, zuweilen arg graphiklastige und phantasielos daherkommende „Focus“ ist wie verwandelt. Selbst der 73-jährige Noch-Mit-Chefredakteur und künftige Herausgeber Helmut Markwort wirkt wie dem Jungbrunnen entstiegen. In seinem „Tagebuch“ lobt der Altliberale wider jede politisch korrekte Vorsicht Thilo Sarrazin und seine schlicht wahren Thesen zur hierzulande systematisch betriebenen Verdummung durch Negativauslese bei der Einwanderung.

Zuviel Euphorie!

Das Ehepaar Dr.Hubert Burda (70)/Dr. Maria Furtwängler ( 44)

„FOCUS“ ist Hubert Burda. Hubert Burda ist Bilderberger. Insofern ist nicht zu erwarten, dass der „FOCUS“ zum Sprachrohr einer gegenläufigen Entwicklung zum linken SPIEGEL Spektrum oder anderer linken sogenannten Qualitätsmedien mutiert.

Die Ehefrau des Dr. Hubert Burda ist die Fernsehschauspielerin Maria Furtwängler, die ausserdem Präsidentin des Kuratoriums der Hilfsorganisation Ärzte für die Dritte Welt ist und die die Großnichte und zugleich Stiefenkelin des Dirigenten Wilhelm Furtwängler's, eines berühmten Dirigenten der Nazizeit, ist.

Patricia Riekel (61) BUNTE-Chefredakteurin



ist die Lebensgefährtin des Noch-Mit-Chefredakteur und künftige Herausgeber des FOCUS , Helmut Markwort, sie ist die Chefredakteurin bei dem BURDA -BUNTE- Yellowpressblatt.

Die beiden letzten Sätze ausschliesslich , um aufzuzeigen, dass die Netzwerke der „Eliten“ hervorragend funktionieren.

Keine Kommentare: