Montag, 26. Juli 2010

Adolf Sauerland (CDU) Oberbürgermeister von Duisburg und Mitverantwortlicher der Loveparade Katastrophe.


Der Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, Adolf Sauerland, (CDU) scheint größenwahnsinng zu sein, gemessen an dem, was der Mann an Projekten durchsetzen wollte und will und dem was diese heruntergekommené Stadt Duisburg in der Lage ist, leisten zu können

Seine Profilierungssucht hat u.a. jetzt 19 Menschen das Leben gekostet und 345 Schwerverletzte.
Ergänzung :
Die Anzahl der Verletzten musste auf über 500 nach oben korrigiert werden

Das managen des "Wunders von Marxloh" mag ihm vordergründig gelungen sein, siehe Bild. Aber ALLES was darüber hinausgeht, ist für diese Stadt Duisburg, ihren Oberbürgermeister Adolf Sauerland und die übrigen Verantwortlichen, um Nummern zu groß und diese Einsicht fehlt.

Keine Kommentare: