Mittwoch, 7. Juli 2010

Die südafrikanische Zeitung „Sowetan“, das Sprachrohr des ANC , der Partei Nelson Mandelas, vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

südafrikanische Tageszeitung hat mit einem äußerst geschmacklosen Vergleich für einen Skandal gesorgt und bei der WM in Südafrika die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten. Der "Sowetan", benannt nach dem riesigen Township südlich von Johannesburg und einst ein Vorkämpfer gegen die Apartheid, verglich den deutschen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger im WM-Teil "Let's Go 2010" mit Adolf Hitler.

Die Zeitung „ Sowetan“ wurde 1981 von Mitgliedern der heutigen Regierungspartei African National Congress (ANC) , der Partei Nelson Mandelas, gegründet.
Der Rassismus -zumindest einiger Südafrikaner- gegen Weisse kann nicht besser dokumentiert werden, als an diesem primitiven Artikel des „Sowetan“, dem Vergleich der Sportlers Bastian Schweinsteiger mit Hitler. Und der DFB schweigt, denn Rassismus geht nach dessen Meinung natürlich ausschliesslich und immer von Weissen aus. Und, „ meinen“ die sogenannten deutschen Qualitätsmedien auch etwas zu dieser verbalen Entgleisung der südafrikanischen Zeitung, dem Sprachrohr des ANC ? Gegenwärtig „meinen“ die eher nichts und genau das entspricht der Agenda der Volksvermischer : Weiss = Böse, Schwarz = Gut.

Wenn allerdings Teile der südafrikanischen Bevölkerung Gewalt bis zur Ermordung der Weissen verherrlichen, so scheint das, zumindest in den deutschen Medien kein Thema zu sein. Im Gegenteil, gerade zu der gegenwärtigen Fussballweltmeisterschaft wird in den sogenannten Qualitätsmedien für den Zuschauer der Eindruck erweckt, als sei der langsame Genocid an der weissen Bevölkerung Südafrikas kein Thema und fände auch nicht statt.
Pretoria, South Africa - The genocide against white Afrikaans speaking people in South Africa is continuing. Over the past few days a number of people were brutally murdered, some even had nothing stolen as black armed gangs target white people in South Africa.
Nelson Mandela sings about killing whites See the third-picture, it is a You Tube clip


Dabei wurden allein seit der Machtübernahme des ANC weit über 3000 weisse Farmer in Südafrika ermordet.

White farmers 'being wiped out'
Over 3,000 have been killed since 1994. Now the ANC is accused of fanning the hate.


Seit dem Ende der Apartheid in den 90er Jahren wurden laut der südafrikanischen Polizei über 420.000 Menschen getötet. 650.000 Frauen fassten laut dieser Statistik den Mut und zeigten Vergewaltigungen an. Die nicht angezeigten Fälle der Vergewaltigungen sollen um ein Zwanzigfaches höher sein. Statistisch gesehen muss jede zweite Frau in Südafrika damit rechnen, einmal in ihrem Leben missbraucht zu werden. Diese Verbrechen gehören zur Tagesordnung. Entsetzen stellt sich bei den meisten Menschen nur noch bei besonders brutalen Morden und Vergewaltigungen ein.

Von den vergewaltigten weissen Frauen und Mädchen wird nicht extra gesprochen, man kann davon ausgehen, dass der Anteil erschreckend hoch ist. Unter dem Stichwort white Genocid in South Africa gibt es 98000 Einträge. Wen es interessiert, frage eine Suchmaschine.


Vorschau auf Europa in 15 Jahren?
Rainbow Nation?
Wohl eher nicht, wenn man sich mit den Problemen ethnischer Unterschiedlichkeiten auseinandersetzt.


Wer weiter interessiert ist an südafrikanischer Geschichte kann nach „Winnie Mandela“ und „Stompie“ suchen und sich darüber informieren welche unrühmliche , dunkle Rolle die Exfrau von Nelson Mandela spielte und heute noch in der Politik spielt.

Vor dreizehn Jahren "durfte" die Zeit noch schreiben:
"Die Arroganz der Winnie Mandela
Ist die geschiedene Frau des südafrikanischen Präsidenten eine Mörderin? Die Wahrheitskommission hört Zeugen"

http://www.zeit.de/1997/50/Die_Arroganz_der_Winnie_Mandela


Südafrika ist ein ethnisch sehr gemischtes Land, in dem Menschen aller Hautfarben leben und das aufgrund dieser Vielfalt oft als Regenbogennation bezeichnet wird. Da die verschiedenen Volksgruppen aber nicht immer konfliktfrei nebeneinander lebten, beherrschten ethnische Probleme und Unruhen zwischen der weißen Bevölkerungsminderheit und der schwarzen Mehrheit die Geschichte und Politik des Landes
Einwohnerzahl 49.320.000 (2009)
Die Afrikaner bzw. Schwarze stellen etwa 79,3 %
Der Anteil der Weißen an der Gesamtbevölkerung beträgt 9,1 %
(Wikipedia)

Keine Kommentare: